Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
https://www.busse-reitsport.de…p?HA_ArtNr=603187&WGR=BOC
Gibt es doch schon alles. Und Sleezys zieht man einfach mit "Gewalt" an, die sind super dehnbar. Und Rennpferde tragen im Allgemeinen keine Ganzkörperkondome, dass sind wie immer die Ausnahmen.
Haare verrotten schlecht und einige Mistentsorger wollen sie deshalb nicht im Mist haben. Bei uns werden die auch extra entsorgt. Unser Mist geht in die Champignongproduktion, da ist Manches doch strenger. Aber dann gibt es halt Mülltonnen am Putzplatz. Über die paar Haare in der Box hat sich da noch niemand beschwert, obwohl man die beim Schimmel deutlich sieht.
Ich mache mir Sorgen. Aber mehr kann ich nicht tun
hoffentlich geht alles gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/exsl74qv2DY]
Waren tatsächlich mal ein paar Jahre „in“ und kommen halt vor allem dann zum Einsatz, wenn die Pferde zwischen südlicher und nördlicher Hemisphäre pendeln.
Man sieht sie aber wirklich nicht so wahnsinnig häufig.
-
-
hhhhh, verratet ihr eure nicknames? Bin auch dort
Ich bin dort als Maxima unterwegs, und Du? Find ich ja klasse daß hier noch mehr im gleichen Forum sind!
-
hhhhh, verratet ihr eure nicknames? Bin auch dort
Ich bin dort als Maxima unterwegs, und Du? Find ich ja klasse daß hier noch mehr im gleichen Forum sind!
Ach du bist das
anouk
-
-
Wo wir bei Verrückten sind, wir haben ein neues Pferd am Stall, musste ausziehen, weil es zu viel haart. Deswegen kann man es leider nicht mehr misten wäre ja alles Sondermüll und zu teuer beim entsorgen. Damit wäre auch geklärt, warum alle Pferde dieses Stalles sonst geschoren sind. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.
Was zum Teufel?
Warum sind Pferdehaare Sondermüll?
Wir haben hier auch eine Stute die schon seit zwei Wochen enorm haart. Putzt man halt 2 mal täglich drüber und schon läuft der Hase. Die Haare kommen auf den Misthaufen, im Gegensatz zu den Schweifhaaren sind die keine Gefahr für Vögelchen.
-
Ich hab eine ganz tolle gebrauchte Pferdedecke in 130 bei Ebay kleinanzeigen gefunden die schwarze decke die mein Pony auf den beilder auf hat ist 125 meinzt ihr die 130 könnte ihr auch passen sie ist eher kräftig mit dickem hals.
-
-
Ich hab eine ganz tolle gebrauchte Pferdedecke in 130 bei Ebay kleinanzeigen gefunden die schwarze decke die mein Pony auf den beilder auf hat ist 125 meinzt ihr die 130 könnte ihr auch passen sie ist eher kräftig mit dickem hals.
Welches von den beiden Ponys ist deines?
Beim weißen Pony würd ich sagen eine 130 würd passen, beim schwarzen denk ich würde die zu weit bei den Beinen herab gehen.
-
Das braune.
Ich meinte eher von der Länge nach hinten, die decke sitzt etwas windschif vom sturm gestern deswegen hängt sie soweit zur seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!