Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Meine Sattlerin kommt einmal im Jahr. Die Physio kommt häufiger, etwa 2-3 mal im Jahr und schaut auch drauf.
Heute waren wir spazieren, zum reiten war mir zu kalt
Aber wunderschön war es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben eingeführt, dass die Ponies ihren Mist selber wegmachen dürfen. Also fast. Reinwerfen in den Schubkarrenschlitten müssen wir noch selbst aber wegfahren machen die Ponies und dass mit Begeisterung.
Nur jetzt taut es massiv, was machen wir ohne Schnee? Kunstschneebahn zum Nachbarn anlegen? Da ist nämlich der Misthaufen..
-
Ihr könnt doch Rollen drunter bauen sobald der Schnee weg ist. Das ist ja eine echt tolle Sache.
LG
Sacco -
Was macht man gegen Aufregung/hibbeln/Vorfreude? Wir freuen uns schon sehr.
LG
Sacco -
Was macht man gegen Aufregung/hibbeln/Vorfreude?
Shoppen gehen... Halfter, Putzbox, Decken in verschiedenen Varianten, Pflege...
-
-
Was macht man gegen Aufregung/hibbeln/Vorfreude?
Shoppen gehen... Halfter, Putzbox, Decken in verschiedenen Varianten, Pflege...
Halfter habe ich beim letzten mal vor ein paar Wochen schon gekauft. Putzbox mit Putzzeug, Trensenhalter für die Halfter von allen, Sattelhalter und Leckerli kaufe ich nächste Woche.
Decken kaufe ich erst im Herbst da gibt es immer eine Deckenaktion. So lange muss er die von unserem Oldie mitbenutzen.
Pflege haben wir alles.
LG
Sacco -
Dank meiner lieben Nachbarin durfte ich am Sonntag bei Kaiserwetter und wahnsinnig schönem Gelände mal wieder eine Stunde auf einem Ponyrücken verbringen
Es hat soooosososo gut getan! Vor allem in der aktuellen Situation, einfach wieder was anderes sehen und machen, für's eigene Gemüt.
Nessi ist eine 28-jährige Hafistute und einfach nur ne liebe Schnecke!
-
Hier ist es matschig, das ist aber kein Grund, um einen Gang runter zu schalten, sagt Nakita. Frauchen kann ja hinterher Pferd, Sattelzeug und Kleidung putzen bzw. waschen. (Ja, das Zaumzeug ist in Originalfarbe schwarz.)
-
Hier ist es matschig, das ist aber kein Grund, um einen Gang runter zu schalten, sagt Nakita. Frauchen kann ja hinterher Pferd, Sattelzeug und Kleidung putzen bzw. waschen. (Ja, das Zaumzeug ist in Originalfarbe schwarz.)
Mein Mädel ? würde sagen "antrocknen lassen- abbürsten- so what?" Von ein bisschen Matsch lassen wir uns doch nicht am Galopp hindern
-
Deswegen hasse ich diese Zeit und noch mehr wenn man zu zweit ausreitet und da galoppiert. Der der hinten ist schaut anschließend immer nett aus.
Wir genießen hier momentan auch das traumhafte Wetter und gehen jeden Tag ins Gelände. Momentan zwar jeden Tag dieselbe Strecke wegen des Eises, dafür freu ich mich umso mehr wenn man wieder alle Wege zur Verfügung hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!