Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schaefchen2310 : Mein letztes Schulpferd, das war in München, war bis S Dressur ausgebildet und auch gewonnen. Das war der Hammer. Ich hätte den am liebsten gekauft.
Sacco hört sich alles super an. Vom Preis wäre ich bei ungefähr 6 bis 9 .Ich finde solche Pferde ja mega weil man auf ihnen richtig viel lernen kann. Bin übrigens auch für ein Video bei L/M brauchst du dich doch nicht verstecken. Und ich bin doch immer so schrecklich neugierig.
Auf dem kann man wirklich richtig viel lernen. Mein Mann ist ihn dann trocken geritten. Der war so mega begeistert nur vom Trockenreiten. Er ist Anfänger.
Mein L/M ist ein paar Jahre her. Aber sobald ich wieder in Form bin, bekommt ihr ein Video. Er macht es ja auch gerne, wenn man ihn richtig reitet.
LG
Sacco -
Ich habe wirklich Foto- und Videomangel, aber gestern wenigstens mal kurz drauf gehalten. Don’t text and drive und so.
[Externes Medium: https://youtu.be/WNGFwTND0fw] -
oooooooh, trippel trappel trippel trappel pony
-
Oh ja. Schöner wäre jetzt noch, tatsächlich an der See zu wohnen und mit der Kutsche zur Schule fahren können, aber gut. Wäre vielleicht auch bisschen sehr viel Wendy. Für ne Lehrerin.
-
-
-
Oh ja. Schöner wäre jetzt noch, tatsächlich an der See zu wohnen und mit der Kutsche zur Schule fahren können, aber gut. Wäre vielleicht auch bisschen sehr viel Wendy. Für ne Lehrerin.
Ich fänd das lustig. Wäre nur die Frage wohin das Pony während du arbeitest.
-
Ich fänd das lustig. Wäre nur die Frage wohin das Pony während du arbeitest.
Am besten mit zwei Ponies. Jede Schule hat doch normalerweise mind. eine Grünfläche. Da kann man doch die Ponies drauf stellen und einzäunen.
Ich fänd das auch lustig.
LG
Sacco
-
Mir gefällt eure Offenheit diesbezüglich. Hihi.
-
Es gibt doch Wanderreitsets, für kleine Paddocks. Die passen auf die Kutsche und dann kannst du jeden Tag ein neues Stück abgrasen lassen. Hausmeister weniger Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!