Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Oh ja. Schöner wäre jetzt noch, tatsächlich an der See zu wohnen und mit der Kutsche zur Schule fahren können, aber gut. Wäre vielleicht auch bisschen sehr viel Wendy. Für ne Lehrerin.
Ich fänd das lustig. Wäre nur die Frage wohin das Pony während du arbeitest.
Bei uns gäbe es hierfür den gut eingezäunten Schulgarten - mir fehlt es nur an einem nervenstarken Pony ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, also aktuell nicht möglich. Ehrlicherweise ist meine Schule derart Brennpunkt in Hinblick auf die Lage und das Klientel, dass ich meine Ponys da nicht so ohne Weiteres hinbringen würde. Da müsste ich permanent dabei sein... Und es fehlt der Hof (suchen ja seit Jahren...), um kleine Kindergruppen gezielt in Kontakt zu bringen und pädagogisch das umzusetzen, was ich seit Jahren plane. Wenn es mich doch irgendwann mal an eine Dorfschule verschlägt, dann seid ihr die ersten, die es erfahren
-
Mir haben letztens meine Kollegen gesagt, ich müsse mein Pferd am letzten Schultag im Sommer vor der Schule anbinden, und dann nach der letzten Stunde mit Gejohle aus dem Schulhaus rennen, auf das Pony springen und "ENDLICH FERIEN!" brüllend durch die Masse an aus der Schule strömenden SchülerInnen vom Hof galoppieren. Ich hab darauf nur gesagt, dass das wohl nichts wird, weil mein Pferd rein vom Charakter her ganz gut in die Klasse 4c passen würde. (Erst mal langsam geistig auf die Aufgabe einstellen, viel nachdenken, und DANN gehts. Meistens. Gilt für die 4c wie auch fürs Pferd. Einfach losgaloppieren - no way.)
-
Ich könnte theoretisch mit Pony zur Arbeit, Strecke geht, Parkmöglichkeiten ließen sich schaffen. Aber ich glaube das käme bei den Kollegen nicht so gut. Erst bring ich meinen Omihund mit und dann noch das Pony. Bzw zwei Ponies, die Poniefreundin würde ja nicht alleine zuhause bleiben.
-
Mit dem Pony in die Schule ist auch einfach noch ein Kindheitstraum von mir...
-
-
Wer sich als erster traut, kriegt n Eis.
-
oooooooh, trippel trappel trippel trappel pony
Genau das kam mir auch in den Sinn.
-
Haha, also aktuell nicht möglich. Ehrlicherweise ist meine Schule derart Brennpunkt in Hinblick auf die Lage und das Klientel, dass ich meine Ponys da nicht so ohne Weiteres hinbringen würde. Da müsste ich permanent dabei sein... Und es fehlt der Hof (suchen ja seit Jahren...), um kleine Kindergruppen gezielt in Kontakt zu bringen und pädagogisch das umzusetzen, was ich seit Jahren plane. Wenn es mich doch irgendwann mal an eine Dorfschule verschlägt, dann seid ihr die ersten, die es erfahren
Ist doch ganz einfach, du brauchst einfach nur zwei bis 4 Hunde von Chris.
LG
Sacco -
Der Samstag rückt so langsam näher und ich werde doch so langsam etwas nervös/freue mich.
Es gibt ja Röbis von ende 2018. Würdet ihr nochmal bei eurem Tierarzt darauf bestehen das er neue Bilder macht oder reichen die Bilder?
LG
Sacco -
Unbedingt neue.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!