Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Das ist hier in der Nähe auch der einzige den wir speziell für Pferde haben. Deswegen hat er auch immer so viel zu tun und man muss bei nicht dringenden Sachen auch schon mal länger warten. Unser Rekort lag bei 4 Wochen. Aber das Warten ist er absolut Wert, sonst hätten wir schon längst einen anderen.
Das ist echt krass. Ich kann hier aus mindesten fünf Kliniken oder Praxen auswählen, die im näheren Umkreis sind.
Das ist soooooo krass. Liegt halt immer an der Region. In Berlin hatte ich in spätestens 20min IMMER einen Notfalltierarzt. Hier (Thüringer Einöde) ist es so, dass ich eine super Tierärztin habe, aber wenn die gerade mal zu weit weg ist/ nicht kann/ einen anderen Notfall hat usw. ... da bleibt mir dann nur Klinik (in jede Richtung 1 1/2 Stunden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war bei uns Dr. Gaggl falls den jemand kennt.
Früher holte ich ihn regelmäßiger, aber in den letzten 3 Jahren
hatte ich weder den Kopf noch das Geld. 2 Frakturen, dann ewig lang nur Schritt - seit einem halben Jahr sind wir jetzt fitter than ever
Dr. Gaggl meinte Acti ist gut bemuskelt, nicht schief, eigentlich sehr gerade, paar Dinge in Rücken und Hüfte wurden eingerenkt, sein Fazit:
Er ist keine Baustelle mehr. (Er war mal eine richtig krass armselige Baustelle, Ex-Galopper, ausgemustert weil körperlich kaputt)
Bin gespannt ob ich in 4 Tagen, wenn ich wieder reiten darf irgendeinen Unterschied merke.
-
Gestern war bei uns Dr. Gaggl falls den jemand kennt.
Früher holte ich ihn regelmäßiger, aber in den letzten 3 Jahren
hatte ich weder den Kopf noch das Geld. 2 Frakturen, dann ewig lang nur Schritt - seit einem halben Jahr sind wir jetzt fitter than ever
Dr. Gaggl meinte Acti ist gut bemuskelt, nicht schief, eigentlich sehr gerade, paar Dinge in Rücken und Hüfte wurden eingerenkt, sein Fazit:
Er ist keine Baustelle mehr. (Er war mal eine richtig krass armselige Baustelle, Ex-Galopper, ausgemustert weil körperlich kaputt)
Bin gespannt ob ich in 4 Tagen, wenn ich wieder reiten darf irgendeinen Unterschied merke.
Ein Vollblut
Magst du mir seinen vollen Papiernamen verraten?
-
-
-
-
Ahh wie hübsch Ich mag EVBs soo gerne Würd mir immer wieder eins kaufen... Dann hoffentlich mit mehr Glück
-
Wirklich ein hübscher
-
Danke an alle. Ja, Glück braucht man immer, am liebsten ist mir das Glück im Unglück.
Nach der Diagnose „man könnte eigentlich gleich Schluss machen“, wieder einen schmerzfreien, fitten Lausbuben zu haben ist für mich jeden Tag das schönste Wunder.
-
Danke an alle. Ja, Glück braucht man immer, am liebsten ist mir das Glück im Unglück.
Nach der Diagnose „man könnte eigentlich gleich Schluss machen“, wieder einen schmerzfreien, fitten Lausbuben zu haben ist für mich jeden Tag das schönste Wunder.
Wie alt ist er den?
Meine musst ich leider mit 8 Jahren erlösen weil sie vermutlich eine Schlundverstopfung hatte.
-
Sieht seinem Vater auch so ähnlich
Immer wieder Vollblut oder Shetty in meinem Fall, aber will gerade nichts Großes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!