Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Krambamboli wirklich ein schicker Kerl dann berichte mal wenn du geritten bist.
@ Dalila puh das ist ja eine heftige Geschichte gut das nicht mehr passiert ist obwohl das ja schon Dicke reicht. Hattest in der Situation ja andere Dinge zu tun, aber der LKW Fahrer hat echt eine Tracht Prügel verdient wie ich solche rücksichtslosen Menschen hasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dalila Was für eine dämliche Arschkrampe zum Glück ist dem Pferd nichts passiert.
Ich bin heute den Conti geritten und mal wieder ganz verliebt hach, ich mag den einfach! Der ist riesengroß und toll und hach. War etwas kompliziert, wir sind mit 3 RBs rausgegangen, aber das Pferd der einen RB ist lahm, also hat die Pane genommen und ich eben Conti. Aber himmel, ist das wieder kalt geworden! Letzte Woche sind wir im T-Shirt geritten.
-
Hi Ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder. Nach dem Ice Storm hier in Texas ist nun endlich Fruehling.
Haette ich auch nicht gedacht, dass ich fuer Hondo mal noch eine Winterdecke kaufen muss hier
Hondo zieht im April um. Er geht zu einer Trainerin in Beritt und danach in einen anderen Stall wo ich besseres Training und Anleitung fuer ihn und mich habe. Irgendwie ging es nach dem ersten Anreiten im aktuellen Stall nicht so weiter wie ich das gern gehabt haette, darum habe ich mich anderweitig umgeschaut.
Der Bub
Ich nehme derweil schonmal Unterricht bei der Trainerin wo wir zukuenftig Einsteller sein werden. So bin ich nicht total raus aus der Materie. Sie hat selbst Spanier, das passt also
-
Aw er ist so huebsch!!
-
puh das ist ja eine heftige Geschichte gut das nicht mehr passiert ist obwohl das ja schon Dicke reicht. Hattest in der Situation ja andere Dinge zu tun, aber der LKW Fahrer hat echt eine Tracht Prügel verdient wie ich solche rücksichtslosen Menschen hasse
Was für eine dämliche Arschkrampe zum Glück ist dem Pferd nichts passiert.
Ich hab mich so geärgert das ich mir in der Aufregung die Nummer nicht gemerkt habe.
Hab meinem Mann den LKW so gut es ging beschrieben. Er glaubt zu wissen welche Firma das ist.
Samstag fahren wir dort mal vorbei um zu gucken ob es ein LKW von dort gewesen sein kann.Morgens war die Straße leicht feucht und drunter lag Saharastaub. Ich hatte angst das Freno ausrutscht und sich lang macht.
Der Elli war so nah hinter ihm, der hätte niemals früh genug bremsen können.
-
-
https://www.google.de/amp/s/am…uf-toten-pferden-38133976
Das ist wirklich so widerlich. Ein Jahr Berufsverbot tut da nicht genug weh.
-
Was für ein ausgesprochen hübsches Pferd!
-
https://www.google.de/amp/s/am…uf-toten-pferden-38133976
Das ist wirklich so widerlich. Ein Jahr Berufsverbot tut da nicht genug weh.
Das übelste daran ist dass der Mensch, bzw sein Rennstall angeblich vorher schon mit ekelhafter Behandlung lebender Pferde aufgefallen ist. Das finde ich definitiv noch schlimmer.
-
So, Pferd ist gekauft und steht schon bei uns.
Jetzt muss nur noch die Eingliederung gut laufen. Die Zusammenführung hat schon mal sehr gut geklappt.
Die nächsten Tage wird er lieber Nachts abgetrennt damit er immer wieder zur Ruhe kommen kann und in Ruhe fressen kann.
LG
Sacco -
So, Pferd ist gekauft und steht schon bei uns.
Jetzt muss nur noch die Eingliederung gut laufen. Die Zusammenführung hat schon mal sehr gut geklappt.
Die nächsten Tage wird er lieber Nachts abgetrennt damit er immer wieder zur Ruhe kommen kann und in Ruhe fressen kann.
LG
SaccoHerzlichen Glückwunsch!!!
Uuuund wo ist das Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!