Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang
Weiß jemand wie lange Heukops haltbar sind?
Ich gab letzen Winter welche gekauft und trocken in einer Tonne gelagert.
Ich wollte sie heute eigentlich wegschmeißen, aber sie sagen noch so gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Pferd ist gekauft und steht schon bei uns.
Jetzt muss nur noch die Eingliederung gut laufen. Die Zusammenführung hat schon mal sehr gut geklappt.
Die nächsten Tage wird er lieber Nachts abgetrennt damit er immer wieder zur Ruhe kommen kann und in Ruhe fressen kann.
LG
SaccoHerzlichen Glückwunsch!!!
Uuuund wo ist das Foto?
Danke.
Auf dem Handy
LG
Sacco
-
-
Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang
Weiß jemand wie lange Heukops haltbar sind?
Ich gab letzen Winter welche gekauft und trocken in einer Tonne gelagert.
Ich wollte sie heute eigentlich wegschmeißen, aber sie sagen noch so gut aus.
Danke
Unsere Luzernecops sind auch schon über ein Jahr alt und ich verfütter die noch. So lange sie nicht schimmlig aussehen oder muffig riechen würde ich sie verfüttern.
LG
Sacco -
-
-
Danke dann lasse ich sie noch.
Ist ja auch ein gutes notfalfutter falls einer nach ner Kolik wider abgefüttert werden muss oder so?
-
Morgen kommt der Hufschmied und endlich kann man wieder alle 4 Hufe beschlagen... Jetzt muss nur noch der restliche Schnee und das Eis weggehen und es kann wieder los gehen.
Kann es kaum abwarten mal wieder ordentliche Strecken zurück zu legen anstelle der andauernden selben Wege.
-
Bei uns gab es gestern eine Herpes Impfung, im April lass ich noch West-Nil impfen. Dafür gibt es Influenza nicht mehr.
Wie haltet ihr es mit dem Impfen? Ich bin ja immer recht unschlüssig, was wirklich sein muss....
-
Meine sind Influenza, Tetanus und West-Nil geimpft. Früher hatten meine auch immer Herpes, das habe ich irgendwann nicht mehr gemacht, weil wir nie unterwegs waren. Da dies wieder mehr wird, gehe ich das eventuell demnächst an. Die West-Nil ist ziemlich teuer, da hab ich schon mal kurz geschluckt x4.
-
meiner ist Influenza, Tetanus und herpes geimpft. Herpes nur, weil wir das am stall müssen. Da der Stall ansonsten perfekt ist, hab ich das hingenommen..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!