Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Jaaaaa, aber schöne Bilder. Denke, Nr. 1 ist braunwind- und Nr.2 rappwindfarben.
Schön, aber pflegeintensiv mit so viel weiß. Also find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jolly sieht da nur wegen des Schattens so dunkel aus.
Ein Bild habe ich noch hier. Jolly steht sozusagen über dem Kopf der schwarzen Mutterstute.
-
Hätte auch von dem Bild auf Rappwindfarben getippt. Gern mehr Bilder, so ne ganze Herde ..... hach.
-
https://www.mdr.de/investigativ/pferdeblut-hormone-102.html
Will nicht wissen, wie viele Betriebe das noch machen
-
Die Pille wird doch auch oft aus Stutenurin gewonnen...
-
-
Für mich hat sich Meura dadurch endgültig disqualifiziert. Die sind aus wirtschaftlichen Gründen sicher auch gewissermaßen gezwungen, das zu machen. Irgendwo stand auch, was die für die Studie gekriegt haben. Vorher waren sie im Grunde pleite.
Finde 16l Blut/Woche allerdings schon ne Menge für eine tragende Stute, zumal man ja Bedenken muss, dass die auch noch Milch geben müssen, wenn die Fohlen dann da sind. Letztere landen dann zu riesigen Anteilen in der Wurst. Die Anzahl der Pferde, die da als Reit- und Fahrpferde vermarktet werden (können) ist erschreckend gering. -
Ist das tatsächlich so ?
-
Ja.
-
Hm. Wolltest nicht du n Pferd auf die Rennbahn schicken? Und falls es sich dann halt die Beine bricht, hat es den Anforderungen nicht standgehalten ?
Sorry, falls ich mich vertue.
So in etwa hatte ich das Gespräch in Erinnerung. Ich glaube, dass du das warst.
Aber das ist halt die Auslese beim Hafi. Alles, was nicht gut genug und schön genug ist wird aufgegessen.
Ich finde es auch super traurig für die Hafis, aber was soll man schon tun ?
Die Leute wollen Fleisch essen. Diese Tiere kommen wenigstens raus.
Und die Transporte sind immer blöd.
-
Hast du dir das Video überhaupt mal angesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!