Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Oh, das wäre lieb! Schreib mir gern mal ne PN, wer das ist, meistens kennt man sie ja doch, aber ich schreib dir auch nachher ne Nachricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja interessant, dass es beim Pferdekaud auch so zugeht wie beim Hundekauf. Ist das jetzt auch Corona geschuldet?
-
Ist ja interessant, dass es beim Pferdekaud auch so zugeht wie beim Hundekauf. Ist das jetzt auch Corona geschuldet?
Ich glaube, zumindest teilweise.
-
Und dabei habe ich Anfang letzten Jahres noch gedacht die Preise würden sinken, weil sich weniger Personen aufgrund von Kurzarbeit und co. ein Pferd leisten können.
Aber irgendwie kam alles anders
-
Ich glaub, so richtig sieht man das "Ausmaß" dann in ein paar Jahren. Ob die Leute da immer so langfristig denken, keine Ahnung.
-
-
Und dabei habe ich Anfang letzten Jahres noch gedacht die Preise würden sinken, weil sich weniger Personen aufgrund von Kurzarbeit und co. ein Pferd leisten können.
Aber grad deshalb wollen sie aus einem notwendig gewordenen Verkauf vllt. das Möglichste rausholen.
-
Aber grad deshalb wollen sie aus einem notwendig gewordenen Verkauf vllt. das Möglichste rausholen.
Genau, das ist nämlich genau die andere Seite. Ich find's schwierig.
-
Mhh... aber wenn ich überlege was mich der Bock jeden Monat kostet, den ich ihn länger behalten muss..
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. Ich finde auch, dass aktuell gar nicht so viel auf dem Markt ist. Ich schaue ja zwischendurch immer mal.
-
Ich denke immer noch dass die Preise sinken werden. Aber erst wenn es dann wirklich losgeht, dass Pferdehalter sich ihre Pferde absolut nicht mehr leisten können..
-
Mhh... aber wenn ich überlege was mich der Bock jeden Monat kostet, den ich ihn länger behalten muss..
Nach monatelangen finanziellen Einbussen in denen das Pferd oder Pony noch i-wie mit durchgezogen worden ist, weil man auf Besserung der Situation gehofft hat, können ein paar oder Paar Tausend Euro mehr schon einen himmelweiten Unterschied machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!