Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Mhh... aber wenn ich überlege was mich der Bock jeden Monat kostet, den ich ihn länger behalten muss..
Nach monatelangen finanziellen Einbussen in denen das Pferd oder Pony noch i-wie mit durchgezogen worden ist, weil man auf Besserung der Situation gehofft hat, können ein paar oder Paar Tausend Euro mehr schon einen himmelweiten Unterschied machen.
Ok
Das kann man wohl von beiden Seiten betrachten.
Winkehund Ihr sucht ein Shetty oder? Irgendwelche speziellen Ansprüche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach monatelangen finanziellen Einbussen in denen das Pferd oder Pony noch i-wie mit durchgezogen worden ist, weil man auf Besserung der Situation gehofft hat, können ein paar oder Paar Tausend Euro mehr schon einen himmelweiten Unterschied machen.
Ok
Das kann man wohl von beiden Seiten betrachten.
Winkehund Ihr sucht ein Shetty oder? Irgendwelche speziellen Ansprüche?
Ja, genau. Ich melde mich mal morgen wieder bei euch, wir fahren nun doch morgen schon zu der Bekannten.
-
Der Spruch auf meinem Hoodie heute war Programm:
„Du bist nie zu klein, um großartig zu sein.“
Wenn sie da ist, gibt’s mehr Fotos. Also ab Samstag.
-
Das ging ja schnell, aber wenn es passt dann passt es.
Eine tolle Kennenlernzeit.
-
Ein Füchschen
Wie schön dass es jetzt doch gleich geklappt hat, ich wünsche euch einen guten Einzug!
-
-
Wie niedlich. Gratuliere ich freue mich schon auf hoffentlich viele Fotos.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Winkehund !! Die ist ja wirklich süß ....und sieht gar nicht so klein aus. Wie alt ist sie denn?
Winzig. Wirklich winzig. 3 Jahre alt. Die anderen, die sie dann hoffentlich nett empfangen, sind 5,6 und 11.
-
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch
-
Ach, das ist schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!