Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo viele müde Ponys
ist der vordere Graue ein Konik?
-
Ja drei Jahre alt und jetzt schon ein Herzensbrecher.
-
Ach wie toll, wo kommt er her?
Unserer kommt aus Nora, Herzensbrecher sind es, das stimmt.
-
Ich weiß nicht es ist nicht meiner, ich kann die Besitzerin demnächst fragen.
-
-
Hab meine Stute heute mal besucht und ein erstes Fohlenbild gemacht
-
Gruppenbilder? Können wir.
Eigentlich bin ich Freitag nur kurz bei meiner Freundin vorbeigefahren, um ihr einen Saisonartikel von Aldi vorbeizubringen, den ich für sie gekauft hatte, aber irgendwie wurde daraus dann "Ich brauch deine Hilfe beim Filmen für ein Ponyvideo", danach hat sie Mio rausgeholt und ist mit den Hunden und mir spazieren gegangen. Picard durfte das erste Mal beim Ponyspaziergang frei laufen und hat das toll gemacht, er ist nie einfach zum Mio hingerannt, sondern hat fein Abstand gehalten. Okay, ich auch, weil Spuk und Pferde nicht zu nah beieinander sein dürfen, das kann er einfach nicht. Nächstes Mal nehmen wir Mio und Picard mit, Spuk bleibt zu Hause, und dann kann ich mit Picard üben, frei zu laufen, wenn ich näher bei meiner Freundin und Mio laufe.
Ein kleines Video habe ich auch gemacht, das läd aber noch und kommt dementsprechend später.
-
Ich bin so unkreativ. Habt ihr Ideen was ich unserem Neuen beibringen könnte? Oder habt ihr Vorschläge für gute Bücher in die Richtung?
Er ist total unerschrocken und neugierig. Er steckt überall seine Nase/Kopf rein oder läuft überall rein, als wenn es selbstverständlich wäre.
In unsere Scheune ist er schon öfter gelaufen. Da steht er normalerweise immer drin, wenn die Türen nicht zu sind. Er latscht auch selbstverständlich auf die Terrasse und schaut sich den Tisch/ Aschenbecher vom Besuch usw. an.
Vor einigen Tagen hat er erst ins Wohnzimmer geschaut ( der komplette Kopf war im Wohnzimmer) und wäre auch ohne zu zögern mitten ins Wohnzimmer gegangen. Ich wollte für Fotos etwas weiter ins Haus gehen und er war schon fast mit einem Huf im Wohnzimmer auf dem Boden ( er wäre wirklich ohne zu zögern rein gekommen). Danach hat er noch den Buggy von unserem Rüden etwas durch die Gegend geschoben und den Kopf komplett in den Buggy gesteckt.
Ein paar Tage später hat er die untere Tür von der Scheune mit dem Maul auf uns zu gemacht.
LG
Sacco -
Ich bin so unkreativ. Habt ihr Ideen was ich unserem Neuen beibringen könnte? Oder habt ihr Vorschläge für gute Bücher in die Richtung?
Er ist total unerschrocken und neugierig. Er steckt überall seine Nase/Kopf rein oder läuft überall rein, als wenn es selbstverständlich wäre.
In unsere Scheune ist er schon öfter gelaufen. Da steht er normalerweise immer drin, wenn die Türen nicht zu sind. Er latscht auch selbstverständlich auf die Terrasse und schaut sich den Tisch/ Aschenbecher vom Besuch usw. an.
Vor einigen Tagen hat er erst ins Wohnzimmer geschaut ( der komplette Kopf war im Wohnzimmer) und wäre auch ohne zu zögern mitten ins Wohnzimmer gegangen. Ich wollte für Fotos etwas weiter ins Haus gehen und er war schon fast mit einem Huf im Wohnzimmer auf dem Boden ( er wäre wirklich ohne zu zögern rein gekommen). Danach hat er noch den Buggy von unserem Rüden etwas durch die Gegend geschoben und den Kopf komplett in den Buggy gesteckt.
Ein paar Tage später hat er die untere Tür von der Scheune mit dem Maul auf uns zu gemacht.
LG
Saccomeinst du Tricks?
-
LG
Saccomeinst du Tricks?
Gerne Tricks, Sachen mit Gegenständen, einfach nur "Blödsinn"/Quatsch auch gerne irgendeine Beschäftigung/Kopfarbeit usw.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!