Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Sacco Google mal "Trail Ideen Pferd" oder "Extremtrail"... da findest du tolle Bilder mit Ideen.
In unserer Halle im Abstellraum nebenan stehen bereit: eine Wippe (das Beste: draufreiten und dann das Pferd vor und zurück wippen lassen durch feine Hilfengebung, ohne dass es runtergeht oder danebensteigt), ein Flattervorhang zum durchreiten oder führen, ein "Tor" bestehend aus 2 Pfosten und E- Litze mit Griff zum Einhängen, mit dem man üben kann, ein Tor zu öffnen, durchzureiten ohne den Griff loszulassen und es wieder zu schließen, zwei Jutesäcke mit alten leeren Klapperdosen drin, den man beim Reiten hinter sich herziehen kann oder von A nach B bringen kann, eine alte Matratze zum Drüberreiten/Stehen üben/drüber springen, ein Hulahoopreifen, eine Plane, um das Pferd und sich selbst einzuwickeln, es wie einen Umhang flattern zu lassen im Galopp oder drüber zu reiten, ein Seil, um vom Pferd aus mit dem Pferd Seil zu springen, Pylonen natürlich und Gymnastikbälle, um vom Pferd aus Fußball zu spielen.
Das macht mega Spaß, besonders, wenn man zu zweit in der Halle ist und einer ein bisschen filmt/ Fotos macht... das ist immer sehr lustig und dem Quarterstütchen scheint es auch Spaß zu machen, sie steht total auf den Quatsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern hab ich wieder mein Stütchen besucht und ich bin so gespannt Seit dem letzten Besuch hat sie nochmal ganz schön zugelegt und sieht jetzt so richtig tragend aus
-
Ich reihe mich nun offiziell wieder hier ein, war gestern Probereiten und mir gefällt dort einfach alles wahnsinnig gut. Die Pferde werden so gehalten wie ich es mir basteln würde, die Infrastruktur im Stall ist klasse (zwei Reitplätze und alles beleuchtet!) und die Menschen sind auch richtig nett
Überraschenderweise hab ich gar keinen Muskelkater, obwohl ich gestern dachte ich brauche eine neue Hüfte und neue Beine
-
Ich vermelde: Pony 2 ist ebenfalls extrem nett. Durfte heute gefuhlt zwei Stunden (real eine Stunde xD) mit Pad reiten. Ich glaube ich saß noch nie auf sowas bravem, immer im Takt bleibenden. Das war echt klasse
-
Kennt sich hier jemand mit Farbvererbung bei Pferden aus und kann mir ein paar Fragen beantworten? Ich hab keine Ahnung und bräuchte Rat!
-
-
Kennt sich hier jemand mit Farbvererbung bei Pferden aus und kann mir ein paar Fragen beantworten? Ich hab keine Ahnung und bräuchte Rat!
Wenn's nicht ganz zu exotisch wird, kann ich es versuchen
-
Dito 😉
-
Bin gestern mit meinem Pony in der Klinik gewesen zur Hustenabklärung..
Die Lunge ist komplett verändert, die Sättigung ist sehr schlecht. Totaler Mist, so schlimm hatte es niemand erwartet.
Jetzt muss er erstmal vier Wochen komplett staubfrei stehen, bekommt zweimal täglich Medikamente und wir haben n Kontrolltermin in vier Wochen.
Nur fürs Protokoll: Bei einem Pferd, was schon zweimal ambulant behandelt wurde, bei dem angeblich nichts zu hören war und es auch nicht so schlimm sein kann, denn mit Schleimlöser hustet er ja nicht ab.
Jaaaaa stimmt. Weil die Bronchien so zu sind, dass er da nichts abhusten kann.
Er hat nie aufm Paddock oder in der Box gehustet, immer nur bei der Arbeit.
Da auch nur abgehustet.
Unser Stall hat nur gutes Heu und Stroh. Er steht mindestens den halben Tag draußen, im Sommer 24 Stunden.
Das ist einfach nicht fair.
-
Das tut mir sehr leid für dich und dein Pony. Alles Gute für die Genesung und das zukünftige Management.
-
Wenn's nicht ganz zu exotisch wird, kann ich es versuchen
Ich schreib dir ne PN! Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!