Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich muss gerade bei Kjell lachen. Mein Mann und ich haben uns damals schon kurz nach dem wir zusammen waren über Kinder unterhalten. Wir hatten den Namen Kjell für unseren fiktiven Sohn schon notiert.
Ich finde Kjell super und würde mein Pferd oder Hund nach Kjell bennen.
Übrigens unser Teddy, der uns nach Island begleitet hat, heißt Kjell.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau. Für Isländer werden mittlerweile isländische Namen vorgeschrieben. Man kann wohl auch beantragen, einen Namen zuzulassen - der wurde aber bereits 2018 abgelehnt
Ah, so ist das... Guck mal ins Edit von meinem letzten Beitrag, hat sich mit deinem Beitrag überschnitten
-
Valfnir ist nicht isländisch, sondern Elfenschnaps aus Eragon.
-
Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar Fotos von meinem Buben.
Dieses Jahr im Frühling hatte ich ein richtiges Tief und keine Motivation groß zu trainieren. Das Wetter war aber auch immer bescheiden. Mittlerweile ist ja doch irgendwie der Sommer angekommen und mit dem Sommer ist auch meine Motivation zurück gekommen sodass wir momentan fast täglich ins Gelände gehen. Wirkt sich auch positiv auf Peppers Bemuskelung aus und ich wundere mich jeden Tag beim putzen wie schön Rund das Pferdchen wieder wird während der Bauch kleiner wird.
-
Ich stelle euch mal meine beiden Zwerge vor
Das ist Grace von der Aulisburg, genannt Mia, eine dreijährige Classicponystute
Das ist unsere Lotte von Äberländer Sandow, eine zweijährige Welsh A Stute
Und beide zusammen
-
-
Freesendeern : Das sind ja zwei hübsche junge Damen, die du da hast . Was planst du denn mit ihnen, wenn sie mal „groß“ sind?
-
Freesendeern : Das sind ja zwei hübsche junge Damen, die du da hast . Was planst du denn mit ihnen, wenn sie mal „groß“ sind?
Die Classicstute würde ich gerne einfahren lassen. Früher bin ich viel Kutsche gefahren, aber das ist lange her. Jetzt mach ich nur ein wenig Bodenarbeit, was den Beiden auch Spaß macht, obwohl die Welshstute noch ihre Kindheit genießen darf. Sie ist schon gut halfterführig, aber Dinge, die mehr Konzentration erfordern braucht sie noch nicht zu machen.
-
-
Ohh sind die hübsch
Die Besitzerin meiner ehemaligen RBs hat eine kleine Vorliebe für rheinisch-deutsche KB Hengste, dadurch durfte ich auch zwei davon kennenlernen kennst du die Abstammung der Beiden? Vielleicht sinds ja Nachkommen
-
Ohh sind die hübsch
Die Besitzerin meiner ehemaligen RBs hat eine kleine Vorliebe für rheinisch-deutsche KB Hengste, dadurch durfte ich auch zwei davon kennenlernen kennst du die Abstammung der Beiden? Vielleicht sinds ja Nachkommen
Ja, meine ist von Helene und Highlander.
Bei der 6jährigen weiß ich dass der Vater Rick van Belle heißt. Die Mutter hab ich vergessen,müsste ich nochmal fragen.
Welche Abstammung haben denn die kleinen Hengste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!