Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Was ist dass denn für ein lustiges Programm wo das Pferd gestalkt wird? :lol: Ich seh die Diskussion vor mir..

"Frauchen ich will noch nen Keks!" Pony stampft mit dem Fuß..

"Ne, du hast doch schon!" Frauchen zeigt ermahnend auf den runden Ponybauch..

"Ich bin heute ne Viertelstunde länger getrabt als sonst, dass muss es einen zweiten Keks geben!" Auffordernd guckendes Pony..

"Niemals!" Kopfschüttelnd Frauchen..

"Zeig das Handy her!" Mahnend guckendes Pony..

Frauchen zupft ergeben das Handy aus der Tasche.. Mist die Grafik hat Recht.. zupft Keks aus der Tasche und Pony grinst zufrieden.. :pfeif: xD

So sehen Ponies aus wenn sie keine Kekse bekommen. Völlig unterzuckert und am Ende.. :hust:

• 😁

Da gehört meiner auch dazu, immer kurz vorm Hungertod 😄

Ich zeichne das immer mal gerne auf, schau gern wie und wo ich unterwegs war und meine RB hat gern die Aufzeichnungen, weil sie die Wege noch nicht so gut kennt.

(Und die Canicrosstouren mit Hund zeichne ich ja auch auf, nicht, dass sich da noch einer weniger wichtig fühlt.. 😮 😉) (und die app heißt equilab)

• Wow, Picasso ist soooo schön geworden! Ich hab noch die Fohlenfotos in Erinnerung...

Toll daß ihr trotz der Arthrosen noch so schöne Runden drehen könnt.

Oh danke 🥰

Ja, er ist wirklich ein schicker Kerl geworden und wird Ende des Monats tatsächlich schon 9 😳

Sagen tatsächlich auch andere Einsteller, dass er der schönste in der Herde ist 🤭(und er weiß es 😁)

Arthrose und spat waren ja zufallsdiagnosen, merken tut man es noch nicht. Aber da seine Mama ja auch so schlechte Beine hinten hatte, achtet man dann natürlich auf Kleinigkeiten.

Aber jetzt brauch ich eine Auffrischung: woher(also vermutlich aus welchem Forum) kennst du seine Fohlenfotos? 😅

• Mein Pony hatte Kontrolluntersuchung in der Klinik.

Wir standen 5 Wochen komplett auf Späne, es gab Medikamente, nasses Heu und tägliche Inhalation.

Sättigung um 1%besser, Co2 deutlich schlechter.

Ach Mensch. Dafür geht es ihm besser und die Lunge hört sich besser an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!