Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Zwischen den beiden Großen hat sich wieder alles gelegt. Sie machen Fellpflege, stehen auch öfter zusammen zum grasen usw.
Nur das Pony meint jetzt den neuen nerven zu müssen. Er rennt oft hinter ihm her, hängt ihm im Hintern, möchte ihn ab und zu nicht links oder rechts gehen lassen. Der Neue ist irgendwann genervt und deutet ein ausschlagen an ( also nur ganz leicht und kurz die Hinterhand heben). Das Pony interessiert es nicht und macht weiter. Also ist der Neue irgendwann so genervt das er unseren alten " angeht" in dem er ihn langsam vor sich her treibt. Er lässt quasie dann den Frust an unserem großen ab.
Eine tolle Sache hab ich auch. Unsere Sattlerin kommt nächste Woche und schaut ob unser Sattel auf den Neuen passt. Sollte er passen, was wir alle Hoffen, kann es dann nächste Woche mit dem reiten los gehen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das machen wir auch nicht. Es ist auch nur 2 mal am Tag und kurz. Immer wenn der Neue am Morgen aus der "Quarantäne" kommt. Er ist noch Nachts von den anderen getrennt und wenn das Pony am Nachmittag aus der "Quarantäne" kommt. Er darf nur immer kurz mit den anderen auf die Weide. Sonst stehen sie friedlich zusammen und grasen, machen Fellpflege usw.
Ich geh da auch verbal ( das reicht beim Pony) dazwischen.
LG
Sacco
-
Dann drücke ich die Daumen, dass sich langsam alles einspielt. Was macht denn das Pony? Geht's ihm besser.
-
Wir waren die Tage in der Pampa unterwegs. Dabei entstand dieser coole Schnappschuss (leider etwas verschwommen). Eigentlich sollte der Schlumpf durch das Wasser laufen - er ist stattdessen kurzerhand abgehoben
Richtig sportlich sah er aus
Nach ein paar Anlaeufen hat er sich dann aber brav durch schicken lassen
Ausserdem haben wir Duschen geuebt. Hier waren es heute schon 32 Grad
-
-
32 Grad????? Wahnsinn.
-
32 Grad????? Wahnsinn.
Ja, echt verrueckt. Auch fuer Texas eigentlich zu heiss im April. Aber heute mittag zog ein doller Sturm auf und es ist etwas abgekuehlt. Texas Fruehling ist immersehr "stuermisch".
-
Das ist garkein Westernpferd, du wurdest betrogen. Eindeutig Buschpferd. Gut schaut er aus, schön sportlich schlank.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass sich langsam alles einspielt. Was macht denn das Pony? Geht's ihm besser.
Danke.
Dem Pony geht es zur Zeit gut. Er ist wieder der alte und läuft auch auf harten Böden wieder normal. Den Huf-Festiger mache ich jetzt auch nur noch 1 mal die Woche drauf.
Es ist nur komisch das er den Neuen jetzt ab und zu ärgert. Oder er möchte spielen und der Neue nicht. Heute ist unser Oldi dazwischen gegangen und hat noch eine weile aufgepasst.
LG
Sacco -
Das ist garkein Westernpferd, du wurdest betrogen. Eindeutig Buschpferd. Gut schaut er aus, schön sportlich schlank.
Danke. Ich mache can 2 mal die Woche Equikinetik mit ihm... Wahnsinn was das ausmacht. Er kommt richtig in Form. Eigentlich soll er mal mein trail (Gelaende) Pferd werden. Aber auch entry level working equitation reizt mich. Mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!