Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich reite tatsächlich in Turnschuhen, bzw Trailschuhen weil Reitschuhe selten zum laufen gut sind. Wenn würde ich in die Richtung gucken..
https://www.horze.de/suedwind-…f/322965.html?color=BR/BL
https://www.horze.de/stallschu…he/337723.html?color=DTBR
Krämer hatte mal so Distanzreitschuhe, dass waren im Prinzip Wanderschuhe mit kleinem Schaft und eben Miniabsatz. Finde ich aber nicht mehr. Die waren gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja sowas suche ich, immer wieder denke ich "wie meine Wanderschuhe zum Reiten das wäre toll."
Danke dir, ich schau mal.
-
Sind aber mindestens genauso warm wie Lederstiefeletten.
-
-
Ich kann ihn doch jetzt nicht zwingen, aufzustehen
"> -
-
Wir waren heute mal wieder alleine reiten. Das ritterpferd und ich 😁
unsere Galoppis wurden fast immer unterbrochen, weil im Wald einfach sauviel los war.
An ner Strecken wo wir oft galoppieren hinter einer Kurve, wenn man sehen kann, ob da jemand kommt, geb ich ihm die galopphilfe, er will gerade in den ersten Sprung gehen, da seh ich ups da kommen ja doch Leute. Und hab ihn aus dem galoppsprung direkt wieder in den Schritt parieren können. Sowas macht er echt grandios.
Müüüüde
aber nicht zu müde, um noch mit dem alten Kumpel zu spielen
zwicken verehlt irgendwie die Wirkung, wenn man keine zähne mehr hat 😂
-
Es tut so gut, wieder mehr unterwegs zu sein. Corona (ey, das war im November, was für einen Rattenschwanz das mit sich gezogen hat …) hat mir/uns echt so viele Kräfte geraubt, mit den letzten Kräften haben wir dann den Umzug gestemmt und es war erstmal Pause angesagt. 881dd3cf570a9cc245bf0.jpg
[Externes Medium: https://youtu.be/RvEKpQKtahk] -
Der erste richtige Ausritt seit 2020.
Kollege Tinker ist ein paar Galoppsprünge durchgegangen, weil er sich vor einer Taube erschrocken hat. Und ich hatte nichts besseres zu tun als wie eine Verrückte zu lachen, weil ich es witzig fand.Donnerstag gleich nochmal
Wird Zeit, dass im Juli der Sattel kommt.
P.S. ich sterbe vor Muskelkater
-
Ich brauch mal Rat. Ich habe von der Besitzerin einen Sattel für mein Pflegepferd zur Verfügung gestellt bekommen, der aber nicht optimal passt.
Wie finde ich einen Sattler, der einen fremden Sattel anpasst? Und wie viel kostet das in etwa? Hab mich schon etwas umgehört, aber meine Kontakte sagen, dass ihre Sattler niemanden annehmen, der nicht den Sattel bei ihnen gekauft hat.
-
Ich brauch mal Rat. Ich habe von der Besitzerin einen Sattel für mein Pflegepferd zur Verfügung gestellt bekommen, der aber nicht optimal passt.
Wie finde ich einen Sattler, der einen fremden Sattel anpasst? Und wie viel kostet das in etwa? Hab mich schon etwas umgehört, aber meine Kontakte sagen, dass ihre Sattler niemanden annehmen, der nicht den Sattel bei ihnen gekauft hat.
Meine sattlerin macht sowas. Die vertreibt aber auch selbst keine Sättel. Da hilft wohl nur rumfragen.
Kommt immer drauf an, was gemacht werden muss. Ich zahle je nachdem was zu tun ist zwischen 100 und 200 euro. (Bei mir mittlerweile nur noch aufpolstern).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!