Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Das ist doch alles noch günstig, von dem was man sonst so bei Warmblütern sieht.
Das Pferd dürfte auch älter als 12 sein, wobei es nett wäre wenn nicht, weil wir schon alte Pferde ( Hund) haben und mal froh ( von den Kosten) sind, wenn nicht alle alt sind.
Mit um die 5.000 bis 8.000 habe ich jetzt auch gerechnet, je nach Ausbildung/Charakter usw.
Ein absolutes muss ist das Anfänger und Geländesicher ( muss nicht unter dem Reiter sein. Es kann reiten quasie auch "roh" sein bzw. kennt Reitergewicht und kann unter dem vorwärtslaufen). Gesund habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Alles andere wäre nett zu haben aber muss nicht unbedingt, da kann man auch dran arbeiten.
Pünktchen86 : Was meinst du denn mit Gewichtsträgereigenschaft?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch echt schockiert wieviele Pferde mit zum Teil krassen Befunden dann noch für relativ hohe Preise angeboten werden
Kenne ich so auch ganz ehrlich nicht. Aber auch die Präsentation der Tiere ist oft echt miserabel und viele Dinge scheinen echt absolute Auslegungssache zu sein.
-
Ich bin auch echt schockiert wieviele Pferde mit zum Teil krassen Befunden dann noch für relativ hohe Preise angeboten werden
Kenne ich so auch ganz ehrlich nicht. Aber auch die Präsentation der Tiere ist oft echt miserabel und viele Dinge scheinen echt absolute Auslegungssache zu sein.
Ist der Wahnsinn. Bin sofort geheilt.
-
Ist der Wahnsinn. Bin sofort geheilt.
Also gestern hatte ich was wirklich nettes gefunden…
…schon verkauft
Hätte sogar dem Mann gefallen. Aber bei uns steht das ja eh noch etwas in den Sternen.
-
Also mein kleines nettes Schecktier soll so 3-4000€ kosten.
Vielleicht ist bei gutem Platz, Sympathie ja nochwas mgl. Find ich aber grad völlig ok, Papiere, Fünfgänger und mit knapp 1,5 Jahre schon etwas über 1,30m groß, also wird auf jeden Fall groß genug für mich. Mal sehen.. Frauchen hat sich heute bei mir alles angeguckt, dass Schecki und Freundin zu mir kommen, bei ihr ist es zu eng für 5Pferde, und denkt jetzt mal drüber nach. Dann könnte ich die Kleine noch etwas kennenlernen und im Zweifel mach ich mir ein Weihnachtsgeschenk.
-
-
Ich finde ja schon seit Monaten was Nettes
aber ich bin vernünftig und die Hinterhand ist grenzwertig, da habe ich irgendwie ein Faible für
Ok die ganze Wahrheit, mich stört da was zwischen den Beinen und kastrieren ist für mich persönlich nicht die Lösung. Also Stute.
-
Toitoitoi!
Ich sag ja immer, das Pferd findet einen, ich persönlich habe nie eins aktiv gesucht, die waren immer plötzlich da..
-
Ich hab halt vier perfekte Ponys, da kommt auch einfach keins ran.
-
Nenene, den kauft bitte jemand Anderes. Das Pony wird 30 und ich bin dann endlich vernünftig und suche mir ein anderes Hobby.
Ich traue mich ja schon nicht eine Freundin zu besuchen, weil die mich auf's Pferd setzt und ich habe mich doch gerade fast ans nicht reiten gewöhnt.
Das ist auch mein Problem, nach so viel Pech und ehrlicherweise auch Kosten traue ich mich nicht mehr ein Reitpferd zu kaufen. Ich mag nicht mehr jedes schiefe Haar sehen und antrainieren, hoffen und bangen und dann doch wieder auf ewig Krankenpfleger zu sein.
Meine hatten auch immer so ein Talent, dass man es nie richtig machen konnte. Was gut für die Lunge ist, ist schlecht für die Beine. Was gut für die Beine ist, ist schlecht für den Stoffwechsel und mit dem Magen fangen wir besser nicht an.
-
Eigentlich hättest du nochmal was unkompliziertes, nettes, einfach nur zum Spaß haben, verdient.
Wollen wir zusammen, nur mal gucken natürlich, zu grauen Ponies fahren? Ab und zu gibt's die auch in rot..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!