Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Eigentlich hättest du nochmal was unkompliziertes, nettes, einfach nur zum Spaß haben, verdient.
Wollen wir zusammen, nur mal gucken natürlich, zu grauen Ponies fahren? Ab und zu gibt's die auch in rot..
Fährst du mit mir Warmblüter gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warmblüter und ich sind irgendwie nicht so ganz kompatibel aber im "wenns klick gemacht hat, sag ja, hey was soll schon passieren?" sagen, also darin bin ich gut.
Payka war so nur mal gucken Aktion.. und aufm Rückweg, bei Ikea und einem, zwei, drei Kakaos.. wurde entschieden, sie wird abgeholt. Wie überlegen wir morgen.
-
kurzes Update vom Konik.
Nur ne Schürfwunde, sieht schon viel besser aus, Viecher sind dann auch geimpft
clair...Kein Thema, mit ner Möhre vor der Nase kann man da vermutlich auch ne OP durchführen, hauptsache Fressen.
Konik, dank scheinbar endlosem Training...Kein Thema, nicht mal gezuckt, mein braver Esel
...
Isi- 4 Mann zum festhalten von einem Pony was man sich theoretisch unter den Arm klemmen kann. So eine hysterische Ziege. Als sie gemerkt hat, dass ihr nix passiert konnte sie auch still stehen.
Jetzt gibt's Bepanthene und arbeitspause, weil die Wunde so doof liegt. Er findet es toll.
-
Eigentlich hättest du nochmal was unkompliziertes, nettes, einfach nur zum Spaß haben, verdient.
Wollen wir zusammen, nur mal gucken natürlich, zu grauen Ponies fahren? Ab und zu gibt's die auch in rot..
https://www.ehorses.de/shagya-…tpferd-plzen/2270189.html
Nur mal gucken
Für echte Ponys bin ich zu groß und selbst mit gerade nicht existenten Normalgewicht zu schwer. Mein ewiges Problem beim Pferdekauf, ich mag klein und zart, brauche aber Gewichtsträger.
-
https://www.ehorses.de/shagya-…tpferd-plzen/2270189.html
Nur mal gucken
Für echte Ponys bin ich zu groß und selbst mit gerade nicht existenten Normalgewicht zu schwer. Mein ewiges Problem beim Pferdekauf, ich mag klein und zart, brauche aber Gewichtsträger.
Shagyaaaaaa 😍😍😍
-
-
Der ist wirklich wunderschön..
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht die Stimme der Vernunft bin?
Möchtest du Argumente dafür?
Oder soll ich mir auf die Zunge beissen?
-
Also Shagyas hier einzustellen finde ich ja fies! Zum Glück wohnt der beste Shagya-Wallach der Welt schon bei mir
(und ich habe die nächsten Jahre auch weder Zeit noch Geld für ein zweites Pferd).
-
FALLS ich nach Picasso wieder ein Pferd bekomme, soll es auch wieder ein shagya sein, wie seine Mama 😍
-
Der Shagyafanclub im df, wer hätte es gedacht, wo sie doch sonst eher zu den unbekannten Exoten gehören. Aber sind halt auch einfach die Vielseitigsten. Wenn ich da so an meine Stute plus Verwandschaft denke. Die hatten alle ihre Nische und haben einfach nur Spaß gemacht.
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht die Stimme der Vernunft bin?
Möchtest du Argumente dafür?
Oder soll ich mir auf die Zunge beissen?
Wäre ich vernünftig hätte ich kein hysterisches, übersensibles, pienziges Dackelpony. Aber irgendwer musste doch endlich mal all diese Klischees erfüllen.
Nur mal gucken ist mir fremd, soweit kam ich nie, irgendwie hatte ich vorher immer schon ein Pferd.
Der geht aus verschiedenen Gründen gerade einfach nicht. Mich hat es nur gewundert, dass der so lange zum Verkauf steht. Da muss doch schon ein Haken dran sein. Finde den einfach so richtig nett, sicher nicht Sportler nett, aber Feierabendspaßmobil nett und fair bepreist.
-
Ich fand Shagya auch immer hübsch aber irgendwie bin ich da zu groß/schwer für und das würde dann vermutlich echt ein bissl blöd aussehen
Außerdem träumt der Mann von einem Pferdi zum ausreiten und Seele baumeln lassen.
Wir werden also eher die eierlegende Wollmilchsau suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!