Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz eindeutig ☝️
(Aber kannst ausrichten- andere pferde bekommen GAR KEINE äpfel 😱)
-
(Und auch keine karotten 🤫)
-
Das kleine graue Pony würde nicht bei dir wohnen wollen.
Unser Abendausritt..
und der Sonntagsausflug..
-
Ich glaube er kann sich nicht beschweren so im großen und ganzen ;-) aber jede extra-Kalorie, die nicht im Pferd ist, ist eine gute Kalorie 😁
-
-
Das Jahr kann jetzt wirklich weg. Ich habe keinen bock mehr.
Erst blödes Wetter, danach Eisen ab und eins krumm, danach lahm, danach blödes Wetter und jetzt...ratet mal....genau....Eisen ab.
Das Pferd will mich in den Wahnsinn treiben und uns pleite machen.
Lg
Sacco -
Darf ich nochmal Fragen stellen
Bei rar gesäten Trainern im Umkreis - wieviel wärt ihr bereit, für eine halbe Stunde Training plus Anfahrtskosten zu zahlen?
Ich hab ein Angebot bekommen. 30 Euro für 30 Minuten Bodenarbeit plus 20 Euro Anfahrtskosten (25 km Entfernung).
Ich finde es recht viel, weiß aber nicht, ob es eigentlich vielleicht sogar "normal/ im Rahmen" ist, wenn die Trainerin gut ist.
-
Ich zahle 10€ Anfahrt (Sie kommt von weiter weg, aber hat ein Dorf weiter Kunden, so teilen wir uns rein) und pro Stunde 40€.
Nur Bodenarbeit mit drei Ponys.
Schaffen tun wir (ich) meistens nur zwei Ponys, weil dann die Konzentration weg ist.
Edit: kleiner Ort in Thüringen
-
Es kommt drauf an was der Trainer für eine Ausbildung hat. Ist es auch ein Trainer der sich mit Bodenarbeit auskennt?
Wenn er sich auskennt dann ist es noch im Rahmen. Wobei ich 20 Euro Anfahrt schon viel finde. Aber unsere Chiro nimmt auch 15/20 Euro Anfahrt obwohl sie die Tour immer so legt das es mit anderen Kunden passt.
Meine Trainerin ist gelernte Bereiterin und nimmt für 45 Minuten Unterricht/Longieren/Beritt 30 Euro mit Anfahrt. Aber sie macht auch, wenn es nötig ist 60 Minuten oder auch länger. Sie hat aber noch einen Hauptjob und macht das als Kleingewerbe nebenbei. Deswegen sagt sie braucht sie auch nicht mehr nehmen und es macht ihr Spaß.
Sie hat mir erzählt dass die Trainer wohl so zwischen 50/60 und 100 Euro ohne Anfahrt nehmen.
Lg
Sacco -
Meine sehr gute Trainerin fährt was über 30 km und bekommt 55 Euro für 60 Minuten, egal ob reiten/Boden/Handarbeit oder wenn sie selbst reiten soll. Sie nimmt dazu aber keine extra Fahrtkosten, auch nicht, wenn wir mal nur zu 2. Sind.
30 Euro die halbe Stunde finde ich für guten Unterricht in Ordnung, aber 20 Euro Fahrtkosten finde ich auch sehr viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!