Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Der Neue geht von heute an wieder auf den Oldi los und wir wissen nicht warum.
Gestern standen sie noch ohne Probleme zusammen mit Fellpflege usw. und heute geht er auf ihn los und jagt ihn auch.
Heute Nachmittag haben wir den manuellen Zaun zwischen den Weiden ( wir haben eine große Weide mit einem Zaun getrennt) abgebaut und siehe da die beiden stehen wieder ohne Probleme zusammen.
Aber auf der anderen Weide ( als der Zaun noch stand) haben sie ohne Problem zusammen gestanden obwohl die größe der Weide recht gleich ist.
LG
SaccoOh ja, das kann ich gut verstehen, dass ihr das genervt seid... es gibt kaum Schlimmeres, als Unruhe bei den Pferden. Da hat man keine ruhige Minute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In unserem Nachbarstall 3wiesen weiter ist Pferdeinfluenza ausgebrochen.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei....
-
Shit, wo ist das?
-
Jetzt muss ich doof fragen, impft man nicht dagegen, oder ist das wieder was anderes?
-
In Ashausen bei Winsen (Luhe)
Mann kann dagegen impfen, so wie bei menscheninfluenza auch wenn man Glück hat hilft es gegen den aktuellen Stamm.
Mein Pony würde schon dagegen geimpft aber es ist eigentlich schon zulange her.
Ich bin am überlegen ob ich noch impfen lasse.
Wenn sie sich aber zeitnah der Infung die richtige Krankheit holt wehre das glaube ich nicht so gut.
Eigentlich ist der besagte Stall wohl unter karantene gestellt, eine stallkolegin hat aber heute morgen eine dortige Einstellerin im Gelände getroffen....
-
-
Oh nein. Beides, Pferde die sich nicht verstehen und Influenza.
Mit impfen ist das halt immer so eine Sache. Gibt keine Garantien und gerade Influenza ist ja sehr mutierfreudig. Ich würde wahrscheinlich nicht impfen, dafür den größtmöglichen Präventionsaufwand betreiben.
-
Huhu
Ich geselle mich auch mal hier dazu. Habe nun nach über nem Jahr Pferdeabstinenz auch wieder angefangen und heute Abend meine zweite Reitstunde mit dem neuen Pferdchen
Ich freu mich schon, mal gucken wie es so wird
-
Mit dem neuen eigenen Pferdchen?
-
Dann mal herzlich Willkommen.
Was für ein Pferd? Ist es deins? Und hast du ihm/ ihr schon ein pinkes Halfter für den Jumipartnerlook spendiert?
-
Meiner wird ja 2xjährlich dagegen geimpft, halte mir damit offen, ggf doch aufs Turnier zu fahren und, unsere Stallbesitzerin will es sowieso, neben Herpes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!