Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
och hab mal nachgeschaut, in meiner Versicherung sind Reitbeteiligungen mitversichert. Was genau das bedeutet, also ob das auch Schäden AN der RB betrifft, müsste ich mal mach nachfragen, Details finde ich dazu gerade nicht.
Ich glaube da geht es in erster Linie darum, dass Schäden durch das Pferd versichert sind, wenn die RB damit umgeht.
Soweit ich weiß sind Schäden AN der RB darüber nicht abgedeckt
Müsste aber auch nochmal genau nachschauen. Wir haben das ja letztens alles wieder recherchieren müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och hab mal nachgeschaut, in meiner Versicherung sind Reitbeteiligungen mitversichert. Was genau das bedeutet, also ob das auch Schäden AN der RB betrifft, müsste ich mal mach nachfragen, Details finde ich dazu gerade nicht.
Ich glaube da geht es in erster Linie darum, dass Schäden durch das Pferd versichert sind, wenn die RB damit umgeht.
Soweit ich weiß sind Schäden AN der RB darüber nicht abgedeckt
Müsste aber auch nochmal genau nachschauen. Wir haben das ja letztens alles wieder recherchieren müssen.
Deswegen schrieb ich ja ich muss mal nachfragen, was genau das beinhaltet.
-
Schäden AN der Reitbeteiligung sind meist explizit aufgeführt.
-
-
Ah cool, dass du es gefunden hast. Ich bin bei der uelzener
-
-
Ich bin bei der uelzener
Du musst die namentlich kostenfrei melden
-
Ich bin bei der uelzener
Du musst die namentlich kostenfrei melden
Ah super, danke. Dann nehm ich das die Woche mal in angriff.
-
ah, hab den wisch gefunden. Prima. Danke
-
Ich hab jetzt mal ne Frage an alle, die ihre Pferde alleine versorgen, also keine Reitbeteiligung haben.
Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid? Ich hab mich jetzt gestern und vorgestern jeweils zu einem kurzen Spaziergang aufgerafft, füttern und Po waschen und Hufe muss ich ja eh machen.
Aber heute ging außer füttern und Po waschen echt nix.
Wenn ich ne AU hab, hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich in den Stall fahr, aber jemand muss sich ja kümmern. Die SBs tun es nicht, RB hab ich keine, also muss ich selber ran (und ein bisschen bewegen schadet mir ja selbst normalerweise nicht).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!