Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Gefühlte 50kg abgenommen, aber Heucobs und Mash gehen wieder und natürlich kleingeschnittenes Gras. Dafür ärgere ich mich gerade über meine Miteinsteller oder übertreibe ich? Bei uns werden die Winterkoppeln über den Sommergeschont und da darf eigentlich niemand drauf, sind aber direkt am Stall in Sichtweite. Omi steht da gerade auf einem kleinen abgetrennten Stück, mit ihrem Freund (nicht mein 2. Pferd) und mittags in der Box, weil kein Schatten.
Das ist jetzt unfair und gemein und überhaupt, meine stehen sonst auf der allerletzten Wiese, weit weg und außer Sicht. Ich mag sie da gerade nicht haben... Das sie ein Kleber ist und nicht alleine bleibt nungut, laufen muss ich ja trotzdem.
Und wenn man so einen Lauf hat dann richtig, mir ist heute die Naht vom Steigbügelriemen aufgegangen. Nichts passiert Dank Knieschluss, böse Zungen würden behaupten ich neige zum Klemmen, aber langsam tut mir die Hüfte weh. Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, die waren noch sozusagen neu.
Ich verstehe solche Leute bis heute nicht - wehe, es ginge um ihr Pferd, das müsste dann bestimmt sogar die ganze Winterkoppel bekommen, damit es ja kein Nachteil hat...
Die gönnen einem nicht die Butter auf dem Brot.
U.a. deshalb bin ich damals in Eigenregie gewechselt. Jetzt im neuen Pensionsstall habe ich noch keine solche Klüngelei mitbekommen. Gibt es aber bestimmt auch...
Versuch' es zu ignorieren und freu dich, dass es Omi besser geht und die Stallbetreiberin wohl zumindest auf deiner Seite ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh und gute Besserung natürlich nach dem Sturz
Vielleicht kannst du die Riemen reklamieren, wenn sie noch recht neu waren?
-
Bin nicht gestürzt, nur plötzlich zur Seite und konnte mich dann wieder hochziehen, habe mir dabei nur irgendwas gezerrt.
Ich versuche es mal, aber die habe ich letzten Sommer gekauft, da ist die Beweislastumkehr durch. Finde aber trotzdem das sich bei wenig genutzten Riemen nicht die Naht aufdröseln darf. Selbst bei meinem Geländesattel hätte ich das etwas früh gefunden.
-
Vriff Gut, dass nicht mehr passiert ist. Ich würde an deiner Stelle auch zumindest Bescheid sagen beim Hersteller. Es kann sich ja auch immer um einen Materialfehler handeln und dient denen ja auch um die Herstellung nochmal zu prüfen.
Schön, dass die Omi wieder frisst. Da schneidet man das Gras doch gern in mundgerechte Happen
-
Meine Steigbügelriemen halten seit mehr als 10 Jahren problemlos...
Also ja, ein Jahr ist geringfügig wenig haltbar.
-
-
-
-
-
Winkehund Was denn?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Winkehund : Was hast du denn gemacht? Noch ein Shetty aufgenommen?
War auch mein erster Gedanke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!