Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Picasso ist so geil.
Er hat gerade Wunden an den Ganaschen und ich hatte ne freundin gefragt, ob sie ihm die einschmieren könnte, wenn sie heute an den Stall kommt.
Picasso stand in der Nähe der Notboxen, sie hat ihn von oben gerufen und:
😁
ochhh, ein Schmusepferd, wie niedlich. Er ist schon Zucker!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Picasso ist so geil.
Er hat gerade Wunden an den Ganaschen und ich hatte ne freundin gefragt, ob sie ihm die einschmieren könnte, wenn sie heute an den Stall kommt.
Picasso stand in der Nähe der Notboxen, sie hat ihn von oben gerufen und:
😁
ochhh, ein Schmusepferd, wie niedlich. Er ist schon Zucker!!!
Ja, er ist wohl der verschmuseste Mann, den ich habe. Und der charmanteste 😁
-
Neue Mitbewohner am Stall 😅
Da muss auch Picasso mal gucken
Einer meiner TÄ war heute wegen ner Kolik an Stall, da hab ich ihn mal kurz auf picassos Wunden gucken lassen. Wie ich mir jetzt dachte Parasiten. Nächste Woche kommt eh noch mein anderer TA fürn Blutbild, dann seh ich bis dahin ja, ob die Behandlung anschlägt. Hat mir nix berechnet der gute Mann.
-
Hallo aus Texas mit einem kleine Hondo update 😃
Er ist mittlerweile 7 Jahre alt, und wir haben viel Spass zusammen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
-
-
-
Maya2003 Schön, mal wieder von dir zu lesen ☺️! Ich finde, dass er auf allen Bildern total anders aussieht. Sehr vielfältig der Hübsche 😍.
Danke ❤️
Ja total ..
Im Fruehjahr/Sommer ist er fast ocker farben. Im Winter hellt er auf und ist nahezu beige.
Und auch charackterlich ist vom albernen Clown bis zum schicken Reitpferd alles dabei 😁
-
-
Mit meinem neuen RB Pferdchen klappt alles so wunderbar, ich bin echt so erstaunt. Nachdem der Vorherige Versuch ja leider sowas von gescheitert ist (Pferd und ich kamen gar nicht miteinander klar), dachte ich mir: "Joa, hastes dir mal wieder viel zu einfach vorgestellt". Scheinbar gehts aber doch unkompliziert und einfach nur schön, es muss halt harmonieren. Bereits die letzten Tage war ein absolut problemloser Spaziergang mit Pferd und Hund möglich (Freund kam sicherheitsgalber auch noch mit jetzt beim ersten Mal gemeinsam), als hätten wir nie etwas anderes zusammen getan. Ich bin einfach nur happy über die Situation.
-
-
Bordy94 Wie heißt deine RB? Das Pferd kommt mir optisch bekannt vor.
Sie heisst Mia und ist ein Isi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!