Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Shettyzuwachs! ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Upsi.
-
Upsi.
Wie alt, wie groß, woher, warum , welches Geschlecht?
Ich bin überhaupt nicht neugierig. Da sist für mich ein Fremdwort.
LG
Sacco -
6 Jahre alte Stute, 102/103cm, von Molly’s Züchterin. Wir hatten uns vor zwei Jahren verliebt, aber sie war unverkäuflich und sollte Zuchtstute werden. Seit drei Jahren klappt es nicht und nun haben wir die Chance ergriffen, weil ich ehrlicherweise schon gern ein Pony hätte zum Fahren mit Polly. Die anderen sind schon deutlich kleiner und halten da nicht mit.
-
6 Jahre alte Stute, 102/103cm, von Molly’s Züchterin. Wir hatten uns vor zwei Jahren verliebt, aber sie war unverkäuflich und sollte Zuchtstute werden. Seit drei Jahren klappt es nicht und nun haben wir die Chance ergriffen, weil ich ehrlicherweise schon gern ein Pony hätte zum Fahren mit Polly. Die anderen sind schon deutlich kleiner und halten da nicht mit.
Und dann zeigst du kein Foto?
-
-
Hole ich natürlich nach! Sind ja noch unterwegs.
Ich glaub, die Frage nach dem „warum“ braucht man sich nach Nr. 1 fast nicht mehr stellen... wir haben und wollen halt keine Kinder
obwohl letztens mal irgendeiner meinte, ihr braucht dann ein Kind pro Pony. Ey sorry, never!!!!! Jetzt ist auch Schluss, ich will keinen weiteren und auch kein anderes Pony! Dann würden es für immer 4 bleiben. Es hat sich nun so ergeben und wir freuen uns auch schon!
Seit ich die Fee auch einfach in Ruhe lasse und wir nichts groß machen, hat sich da auch einiges entstresst und man braucht aber bei uns im
Gelände zum Fahren definitiv zwei! Und auch möglichst zwei, die etwas passen. Es ist so bergig, mit dem Sulky komme ich nicht soooo weit
-
Ich wollte schon fragen ob du nicht zählen kannst.
Das müssten jetzt doch 5 Shetties sein oder?
Ich muss ganz ruhig sein. Bei uns soll ja Nummer 4 einziehen ( später soll es mal auf 6 aufgestockt werden). Wir müssen nur erst den Stall umbauen und dann kann Nummer 4 kommen. Das Versorgen bekommen wir dann auch schon irgendwie hin. Aber ich will jetzt endlich ein richtiges Reitpferd haben.
Den Neuen dürfen wir ja auch reiten aber der hat, wie sich oh wunder rausstellt, vorne auch etwas mit den Hufen. Der soll, wenn er nicht laufen mag nicht auf einem Zirkel laufen und sonst auch nur so wie er möchte. Ist er sehr triebig soll er weniger machen und ist er voller Freude können wir mehr machen.
Das triebige war wohl schon im alten Stall so. Nur das da keiner drauf geachtet hat und mal geforscht hat warum das so ist. Aber der Stall ist eh eine Katastrophe.
LG
Sacco -
Jetzt werden es 5, ohne den Neuzugang würden es 4 bleiben, genau.
Es muss aber in so kleinen Herden halt harmonisch sein. Hoffen wir es.
Ich kann deinen Wunsch verstehen! Für mich ist Stand heute klar, dass bei uns kein weiteres Pony einzieht und wir die Truppe pflegen, bis sie alle alt und klapprig sind. Es ist ja „eh“ so viel Aufwand, es ist für mich nachvollziehbar, dass man auch Freude an dem Hobby haben möchte.
-
So lange der Neue für meinen Mann noch reitbar ist wird, wenn Nummer 4 irgendwann mal eingezogen ist, kein weiteres Pferd einziehen. Aber sollte er mal nicht mehr für Männe reitbar sein und die anderen beiden ( hoffentlich noch lange) da sein muss mind. Nummer 5 einziehen. Und unter 10 ist eine ungerade Zahl eigendlich blöd und deswegen eigentlich 6.
Aber das ist hoffentlich noch lange hin.
LG
Sacco -
Mal schauen ob wir auch ohne Reitlehrerin klarkommen
Wenn nicht rufste an.... dann eilen wir herbei.... meinereiner ist Trainer C
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!