Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Wir benutzen die Lammfellsättel mit Dressurschabracken zusammen. Davon haben wir verschiedene. Für Pane nutze ich eigentlich immer eine Back on Track-Schabracke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich suche eine Fliegenmaske für Rinder wegen einer Augen-OP.
Offiziell gibts die nicht. Bei Etsy gibts selbstgenähte, das dauert aber a) zu lang und b) sind die Bewertungen auch nicht ganz so doll.
In diesem Video sind welche zu sehen, ich hab den Hof auch schon angeschrieben. Das kann aber dauern, wenns überhaupt eine Antwort gibt.
Gleich ganz am Anfang.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-AFPPIWHXLQ]Kennt die zufällig wer von Euch? (Ich könnte mir vorstellen, dass die was fürs Pferd umgenutzt haben)
Oder hat Tipps für Bollerköppe-Fliegenmasken ohne Ohrteil, die auch nicht am Halfter befestigt werden müssen?
-
Fliegenmaske für Kaltblut?
Ich hab für meinen Kalten, so ein XXL Teil und das Klettband verlängert.
Ohren kann man auch abschneiden, falls es keine ohne Ohren gibt
-
McChris ich hab die für meine WB-Stute, die gibts aber offensichtlich (zumindest beim Loesdau) nicht in Größe KB.
IRISh INNOVATION Fliegenmaske Kano - Loesdau - Passion Pferdesport
Ist aber vielleicht wegen des Bügels, der das Netz von den Augen weghalten soll, geeignet für den breiten Rinderkopf?
-
-
-
Die ist ähnlich:
Head-Protect FliegenmaskeHead-Protect Fliegenmaske von Profi-Tack ★ Zahlung auf Rechnung ★ Kostenloser Versand ab nur 50€ ★ PT Stars Bonussystem…www.profi-tack.deAber ich befürchte da wird man trotzdem abschneiden und basteln müssen, ich habe nur irgendwo auch noch besser Passende gesehen, nur wo
-
Beim Raiffeisenmarkt gibt es so eine auf der Homepage. Schau da mal unter Fliegenschutz für Pferde.
-
Die in dem Film erinnert mich stark an diese hier
Fliegenmaske Basic ohne OhrenWaldhausen Fliegenmaske Basic ohne Ohren ist eine leichte Fliegenmaske mit Elastikeinfassung zum Schutz der empfindlichen Pferdeaugen vor lästigen…louven-shop.de -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!