Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Danke für Eure Masken-Tipps. Ich versuchs mal mit Kaltblut und basteln.
Beim Krämer die Felix Bühler Basic gibt's in XXL, die fallen tatsächlich groß / breit aus und sind recht günstig, da tut's nicht ganz so weh wenn's doch nicht funktioniert.
(Dafür sind sie natürlich nicht die haltbarsten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei den Behörnten ist nichts besonders haltbar.
-
Bei den Behörnten ist nichts besonders haltbar.
Das haben sie dann wohl mit den Kalten gemeinsam.
-
Um das Video-Rätsel vom Erdlingshof noch aufzulösen: die nehmen auch einfach irgendwas in Super-XXXXXXXL ohne Ohren und basteln es sich zurecht. Da man eh überall basteln muss, gibts auch keine besondere Marke, die immer wieder verwendet wird.
-
Ich habe meinen freien, verregneten Tag heute dafür genutzt, um Pferdeleckerlis herzustellen. Natürlich habe ich sie selbst probieren müssen und sie schmecken seltsamerweise echt nicht so übel. (Bestandteile: Haferflocken, Leinsamenschrot, Apfel-Mangopüree. Außerdem ewig gebacken, weil sollen ja trocken sein.) Mal sehen, ob sie beim Pferd ankommen oder ob ich sie vorher selber futter.
-
-
Der mäkelige Pudel steht auch auf Hafer-Leinsamen-Apfel-Mango-Kekse. Das Pferd mag sie auch. Ich glaube, ich werde die gleich noch einmal machen. Und dann sitzen wir zu dritt im Stall und streiten uns um Kekse.
-
Gestern waren wir endlich mal wieder ausreiten. Picasso war brav, aber war sehr lauffreudig. Und sogar galoppfreudig 😁
Ich hoffe das Wetter hält jetzt mal, damit wir wieder richtig starten können. Und ich hoffe, die Baustelle direkt am reitplatz ist bald mal durch, die hat uns leider die letzten 2 Wochen an der platzarbeit gehindert. Kann ch ihm aber auch wirklich nicht verdenken..
-
Hat hier jemand einen Lammfellsattel von Christ und kann mir sagen, ob das Correction Pad von Mattes mit Lammfellunterlage da drunter passt? Bzw wie ich das fest machen kann? Ich könnte eins bei Kleinanzeigen holen mit Wirbelsäulenfreiheit und das passt exakt, also die Fläche ist exakt so groß wie das Lammfell vom Sattel. Nur hat das Teil keine Schlaufen und mir ist nicht klar, wie ich das dann fest machen soll? Meine Eskadron-Schabracke hat Schlaufen, die ich durch die "Gurtstrupfen-Schlaufen" ziehen kann, aber an dem Mattes Pad ist gar nix dergleichen dran.
-
Eigentlich liegen die Mattes so stabil, dass keine Schlaufen nötig sind. Ich hatte auch eine Mattesschabracke mit Einlagen unterm Christ, da ist nix verrutscht.
-
Hatte eine von euch schon mal fiese Unterbauchkrämpfe/Kolliken nach einer Reitstunde? Bzw. am Tag danach. Ich kann mir zwar keinen Zusammenhang erklären, aber es beschäftigt mich doch. Klar ich war viel im leichten Sitz, aber ich habe geatmet. Ich schwöre, weil ich so gelacht habe als wir über den Platz gefegt sind. Es hat so Spaß gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!