Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Nachdem ich heute eigebtlich auf den Platz wollte, sind wir wegen der Baustelle aber ins Roundpen. Aber das fand ich heute langweilig und hab spontan gesattelt und bin ne knackige runde ins Gelände.
Da er ja schon warm war vom RP, bin ich schnell angetrabt.
Wir sind jeden Weg, der möglich war, getraut und galoppiert, such mal ne richtig lange Strecke durchgaloppiert. Ich glaub das hat ihm richtig gut getan. Mal bisschen das Hirn freiblasen 😁
Waren dann auch nur 45 Minuten, aber die haben wir wirklich gut genutzt.
Am Donnerstag bin ich für nen (vermutich) schrittausritt verabredet und Samstag ist wieder reitstunde. Und es kommt eine RB-interessierte, nachdem die beiden anderen RBs sich verabschiedet haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und es kommt eine RB-interessierte, nachdem die beiden anderen RBs sich verabschiedet haben...
Oh, auch das Mädel, das so toll anfing? Wie schade.
-
Und es kommt eine RB-interessierte, nachdem die beiden anderen RBs sich verabschiedet haben...
Oh, auch das Mädel, das so toll anfing? Wie schade.
Ja, sehr schade. Sie ist vor einem wochen von ihrem Pflegepferd gefallen, als sie sie das 2. Mal geritten ist und hat sich blöd den Arm gebrochen. OP, Gips, jetzt reha. Und dabei dann wohl auch gemerkt, dass es ihr mit allem, was sie neben der Schule macht, doch zu viel ist ein Jahr vor dem Abi.
Sehr schade. Ich habe ihr angeboten, dass sie vielleicht 1 mal im Monat ja ne reitstunde nehmen kann oder dann in den Ferien kommen kann, wenn sie will, das fand sie gut. Aber bis April läuft eh erstmal nix wegen dem arm. Richtig blöd gelaufen...
Nun hat meine Trainerin eine aufgetan, eine Arbeitskollegen von ihr. Sie hatte sie eigebtlich nur nach Kontskten gefragt, weil sie viele kennt in der "reiterszene", da sie wohl auch unterrichtet hat und ne Ausbildung hat. Dann kam raus, dass sie Picasso "kennt" und sie war dann selbst interessiert. Hatte bis letztes Jahr immer eigene Pferde, aber wegen Mutterschaft aktuell keine Kapazitäten. Und wohnt nur wenige Minuten vom stall
Picasso war ja in ner Hengstaufzucht und stand da eine Weile mit einem süüüüüüßen braunen Kerl zusammen, der Ataxie hatte. Und die potenzielle RB ist ne freundin der Besitzerin des Paddockfreundes 😅 saarland halt. Ist ja auch schon gut 10 jahre her. Verrückt, dass sie sich erinnert. MeineTrainerin meinte wohl nur "araber-friesen-mix und sie hat direkt die verbindung gezogen 😅
-
Anirac Das finde ich toll, dass Du dem Mädel so ein Angebot gemacht hast. Und richtig schön, dass sie so eben doch noch weitermachen will. Ist ja eine schöne Lösung mit hoffentlich noch besserer Zukunft (ein Jahr ist ja schnell vorbei).
Die "noch-nicht"-RB klingt super, hoffentlich passt das mit Euch. Ich drück die Daumen.
-
-
-
Ich habe eine frohe Botschaft: es wird Frühling!
-
Na mal gucken, wir können ja nix, von daher sind wir vermutlich auch nicht interessant für jemanden, der Ahnung hat 😅 Aber mal abwarten. Da ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet hatte, jetzt halt erstmal keinen zu haben, bin ich völlig entspannt.
-
Zu Hülf, der Faden ist aus meinem Abo verschwunden und ich krieg ihn nicht mehr rein.
Help?
Anirac das freut mich!!!
rechts oben, auf Höhe der Seitenzahlen, nur gaaaanz rechts - da steht bei mir "Abonniert" - da draufklicken (linksklick), dann gehen die Optionen auf Abonniert, nicht abonniert, ignorieren. Da auswählen.
-
Haha, ich hab gestern auch schon Winterfell aus dem Ponylein gebürstet. Leider hat er scheinbar ein bisschen mit den Beinen zu kämpfen wieder. Er hat aber toll mitgemacht.
-
Wasn das getupte da im Hintergrund?
"Besonders Kleiner Onkel"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!