Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Die getupfte Stute im Hintergrund ist ein reines Shetland-Pony, auch in Rente. Sie ist ein bisschen garstig und ich kenne sie nicht so gut. Mein Pflegepony ist ein Shetti-Isländer-Mix, der ist fast so groß wie ein Isländer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Hülf, der Faden ist aus meinem Abo verschwunden und ich krieg ihn nicht mehr rein.
Help?
Anirac das freut mich!!!
rechts oben, auf Höhe der Seitenzahlen, nur gaaaanz rechts - da steht bei mir "Abonniert" - da draufklicken (linksklick), dann gehen die Optionen auf Abonniert, nicht abonniert, ignorieren. Da auswählen.
Nö. Das ist bei den anderen Threads so, aber hier seh ich die Fahne nicht.
Manno! Ich hatte auch irgendwann mal einzelne Bereiche ausgeblendet, damit ich nicht ganz so zugeschoben werde mit Benachrichtigungen, aber dass das Pferdethema nicht mehr auftaucht, ist erst seit dem Software-Update so. Ich dachte, das behebt sich, wenn ich mich wieder beteilige, aber nö.
Hilfe McChris vielleicht?
-
Wenn der Abo/Ignoriert-Button nur hier im Thread gar nicht auftaucht, scheints eher ein technisches Problem zu sein.
Mach am besten im Probleme-Wünsche-Anregungen-Support-Bereich einen Thread dazu auf.
-
Sorry OT zum verschwundenen Abonnieren-Knopf
du hast vermutlich das Pferdeforum ausgeblendet.
Hier gibt es ein Thread zu genau dem Problem
Abonieren-Knopf ist weg in nur einem Thread
und hier habe ich eine Anleitung geschrieben wie du ausgeblendete Foren wieder einblendest. Dort darf dann das Pferde Forum nicht angehakt sein
RE: Thema abonnieren, ohne Benachrichtigungen zu erhalten - nicht mehr möglich?
-
Ah, super, Danke!
-
-
sohooooo, RB-Interessentin war da. Ja... Das ist doch mal was anderes, wenn jemand wirklich Ahnung hat 😅
Erst ist meine Trainerin geritten, da ich ja wegen Hexenschuss nicht reiten kann.
Dann haben wir spontan entschieden, dass die Interessenten auch gleich drauf kann, meine trainerin war eh noch nicht so fit.
Und das hat ganz toll geklappt. Sie hat einiges abgefragt und Picasso war sehr bemüht. Sie meinte er sei ja viel feiner als sie gedacht hat so vom äußeren 😅
Also sie war positiv überrascht. Auch hat er wirklich versucht alles u zusetzen und zumindest auf alle ihre Anfragen im Ansatz reagiert, wenn er noch nicht genau wusste, was sie will.
Sie meint grundsätzlich hat er etwas zu wenig Go für sie, aber ansonsten fand sie ihn ganz toll und er wäre doch auch flotter als sie gedacht hat. Da kann man noch einiges rausreiten. Seine Schwachpunkte hat sie natürlich auch gleich entdeckt, aber sie meinte es wäre ne richtig gute Basis.
Auf jeden fall will sie mal wiederkommen und ihn weiter kennenlernen.
Da müsste ich mir dann wirklich keine Gedanken machen, egal ob sie auf den Platz oder rausgeht oder sonstwas macht.
Da muss ich mich nur fragen, ob ich Geld holen kann, weil sie mir vermutlich das Pferd weiter ausbilden wird 😅
Aber sie würde mir auch keine Reitstunde "wegnehmen", was meinen Reitfertigkeiten natürlich sehr zu gute käme. (Vermutlich könnte ich bei ihr auch Stunden nehmen, sie unterrichtet ja auch, macht beritt und reitet Korektur etc😄..).
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wir haben uns noch 2 stunden unterhalten 😅 und sind, was den Umgang und die Arbeit mit dem Pferd betrifft, auf einer Wellenlänge.
Also wenn das klappt- das wäre dann wirklich ein Glücksgriff. Und sie wohnt nur ein paar Minuten vom stall entfernt.
-
Das klingt doch super! Ich persönlich würde da kein Geld nehmen, denn du hast ja direkt einen Nutzen und weißt dein Pferd in gut untergebracht bei ihr.
-
-
Das wurde mir gerade als erinnerung angezeigt: Heute vor 8 Jahren 🥰
Das erste Mal nen Gurt getragen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!