Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Mal schauen ob wir auch ohne Reitlehrerin klarkommen

Wenn nicht rufste an.... dann eilen wir herbei.... meinereiner ist Trainer C

Hehe danke :bussi:

Aber das Pony lief hinterher wirklich gut (für seine Verhältnisse |)). Der braucht halt erstmal wieder ordentlich Muskulatur und die kommt ja bekanntlich nicht von allein :klugscheisser:

Ich hätte ihn gern etwas sensibler am Schenkel, aber mei, das war das dritte mal, dass ich ihn auf dem Platz geritten bin und das erste mal ohne Reitlehrer dabei. Dafür kann ich glaube ich ganz zufrieden sein :nicken:

• Noch mehr Wuselponys sind immer eine gute Entscheidung.

Mir geht ja das Geld aus, sonst dürfte hier auch gerne noch ein Reitpferd einziehen. Das Pony ist zwar ein tolles Pony und das sozialste Pferd, das ich kenne und damit die perfekte Besetzung für den Job Beisteller meines Beistellers, aber so richtig reiten fehlt halt doch.

Also da ist ein zweites Fahrpony kaufen doch richtig vernünftig dagegen. Aber die Omi hatte keine Freunde. (Das, das mitunter an ihrem Verhalten liegen könnte verschweigen wir da mal).

Omi geht es besser. Frisst aber immer noch nur geschnittenes Gras und Heucobssuppe (und die angewidert, sie mag doch keine Suppe). Anfang nächster Woche kommt hoffentlich der Zahnarzt, Spontantermine sind da ja schwierig. Ansonsten fahren wir mal wieder in die Klinik. Einmal im Jahr muss das scheinbar sein.

• Vriff

Daumen sind gedrückt für die Omi. :herzen1:

Bei dem Kurs dieses Wochenende waren zwei teilnehmende Pferde jeweils 23 und 27 und ich war BEEINDRUCKT!!! Ganz, ganz toll!

Wir sind heute früher abgereist! Es hat so geschüttet heute morgen und ich bin da Weichei und freue mich, dass die Ponys nun zuhause sind und ich noch etwas Sofazeit habe vor der nächsten Hardcorewoche.

• Hondo nimmt mit Ttaining wenigstens ab und sieht kraftvoll elegant aus ...

Mein Hafi wird einfach immer wuchtiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!