Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Spanier, Isi und Hafi sind auch fürs Zunehmen gemacht....

• Mein Spanisches Pony steht unter Isländern und braucht deutlich weniger Futter als diese.

Ich bin immer froh wenn der Sommer anfängt und die Weidesesog beginnt, dann kann ich dieses Differenz mittels Mauelkorb/Fressbremse ausgleichen.

Im Winter wird sie immer Fett fom Heu.

• Er hat wirklich mittlerweile, ich sags mal nett," bissel Form angenommen" smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

Wenn ich Bilder sehe von der Zeit als ich ihn gekauft hab ... Da ist schon echt ein Unterschied.

Aber er wird wohl immer dazu tendieren, ein bisschen "stabiler" zu sein. Seine Mama ist Quarter Horse, ein absoluter Brummer. Der Papa Spanier, Andalusier. Hondo wird immer, wie die Amis es nennen, ein "easy keeper" sein.

• Ich kenne einen schlanken und eine dicke Isländerin ...

Und mein Hafi ist angeblich oberes Normalgewicht ... Rippen spürt man besser, aber ich traue mich nicht, ihn zu wiegen ....

• Das ist schon mal ein Anfang. :lol: Die sieht ja süß aus.

Habt ihr eine Idee was man einem Hufschmied Kleines schenken kann zur Selbstständigkeit?

LG
    Sacco

• Es ist ein Anfang. Ich sehe ja nur schwarz. Da braucht es eindeutig mehr Bilder.

Zum Schmied, kommt drauf an wie gut man sich kennt. Ansonsten Essen geht eigentlich immer.

Omi war heute beim Zahnarzt. Die Zähne sind vorbildlich, aber des Rätsels Lösung, eine winzige Grane zwischen Zunge und Zahnfleisch und inzwischen auch ein schöner Abszess. Jetzt nur noch spülen und dann dürfte es bald gut sein. Und natürlich etwas wogegen sie allergisch reagiert. Es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.

Selbstverständlich wurde sie vorher auch gründlichst untersucht, aber sie steht halt auf Spezialisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!