Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Hat wer ne Idee für einen eleganten Namen für eine Schimmelstute (Welsh Cob). Soll für Kinder leicht auszusprechen sein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat wer ne Idee für einen eleganten Namen für eine Schimmelstute (Welsh Cob). Soll für Kinder leicht auszusprechen sein. :)
Silver?
-
Nova
Blanca
Resa
-
Whitey? Sprich [weiti]
Blanca?
Bianca?
Blanche?
-
Gar nicht voreingenommen würde ich Oona (oder Oonagh) vorschlagen lässt sich einfach aussprechen und bringt ein bisschen Folklore mit (https://artedea.net/oona/)
Oder Epona als Göttin der Pferde :)
-
-
Ich bin, ich weiß gar nicht was ich bin/sein sollte, irgendwas zwischen fassungslos und sau wütend.
Ich habe einer Bekannten vor 2 Tagen geschrieben das ihr Pferd wohl eine Physio oder Chriopraktikerin braucht, weil das Pferd, auch im laufen, den Kopf nur unten hält ( quasie fast auf dem Boden) und den Schweif schief hält.
Die Antwort Sinn gemäß war kann gut sein aber gerade nicht möglich.
Lg
Sacco -
Ich bin, ich weiß gar nicht was ich bin/sein sollte, irgendwas zwischen fassungslos und sau wütend.
Ich habe einer Bekannten vor 2 Tagen geschrieben das ihr Pferd wohl eine Physio oder Chriopraktikerin braucht, weil das Pferd, auch im laufen, den Kopf nur unten hält ( quasie fast auf dem Boden) und den Schweif schief hält.
Die Antwort Sinn gemäß war kann gut sein aber gerade nicht möglich.
Lg
SaccoKann dich auf der einen Seite verstehen, aber was soll sie denn machen, wenn es finanziell gerade nicht möglich ist?
-
Lösungen suchen. Für mich sind das beschriebene schon sehr deutliche Schmerzanzeichen, wo ich sofort einen Tierarzt rufen würde. Und selbst wenn es mit einmal Physio getan wäre, das sind Kosten der Kategorie Klimpergeld im Kontext Pferd. Wenn es daran schon scheitert hat man ein großes Problem.
Pferde sind nunmal Geldfresser, selbst in der LowBudget Version.
-
Elise
Anna oder Elsa
Calla
Schneewittchen
-
Cloud
Frosty
Misty
Sugar
Candy
Bitte Fotos , Welshs sind toll 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!