Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Fee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat wer ne Idee für einen eleganten Namen für eine Schimmelstute (Welsh Cob). Soll für Kinder leicht auszusprechen sein. :)
Ich mags ja, wenn die Namen zur Rasse passen. Habe also mal nach walisischen Namen geschaut:
Arwen
Gwyn (walisisch: weiß)
Melyn (walisisch: gelb. Kann wohl aber auch "die Blonde" oder "die Helle" sein)
Und mein persönlicher Favorit wäre:
Eira (walisisch: Schnee)
-
Ich bin, ich weiß gar nicht was ich bin/sein sollte, irgendwas zwischen fassungslos und sau wütend.
Ich habe einer Bekannten vor 2 Tagen geschrieben das ihr Pferd wohl eine Physio oder Chriopraktikerin braucht, weil das Pferd, auch im laufen, den Kopf nur unten hält ( quasie fast auf dem Boden) und den Schweif schief hält.
Die Antwort Sinn gemäß war kann gut sein aber gerade nicht möglich.
Lg
SaccoKann dich auf der einen Seite verstehen, aber was soll sie denn machen, wenn es finanziell gerade nicht möglich ist?
Bei ihr liegt es nicht am Geld. Das kann sie ohne Probleme bezahlen. Und an dem Grund an dem es liegt wüsste ich auch schon eine Lösung bei der ich helfen würde und z.B. das Pferd festhalte und der Physio/Chrio vorführe.
Sollte es bei jemanden am Geld liegen, könnte man z.B. auch erst mal nur zur Not Schmerzmittel geben und Freunde/Familie fragen usw. Und danach sollte man sich überlegen ob man sich überhaupt ein Pferd leisten kann, wenn es schon an der Physio scheitert.
Lg
Sacco -
Kann dich auf der einen Seite verstehen, aber was soll sie denn machen, wenn es finanziell gerade nicht möglich ist?
Bei ihr liegt es nicht am Geld. Das kann sie ohne Probleme bezahlen. Und an dem Grund an dem es liegt wüsste ich auch schon eine Lösung bei der ich helfen würde und z.B. das Pferd festhalte und der Physio/Chrio vorführe.
Sollte es bei jemanden am Geld liegen, könnte man z.B. auch erst mal nur zur Not Schmerzmittel geben und Freunde/Familie fragen usw. Und danach sollte man sich überlegen ob man sich überhaupt ein Pferd leisten kann, wenn es schon an der Physio scheitert.
Lg
SaccoOk, dann wäre ich auch sehr wütend.
Ich hatte gedacht, sie hat einfach gerade kein Geld und muss noch einige Tage warten, bis sie Physio organisieren kann.
-
-
-
Die ist ja süß
-
Gestern hab ich mal paar Bilder gemacht... und das erste Mal kam der Bub von ganz hinten zu mir, Heuraufe und Kumpels links liegen lassend
Als wir los wollten, hat er sich nochmal sehr ausführlich angeschaut in seinem Spiegelbild in der Tür erste Reaktion war "oh, ein Pferd!"
Ohrenbilder
Was folgt auf eine Dusche? Genau!
-
Das Mäuschen ist ein Cob?
-
Cob a? Zartes Mäuschen 😁 aber sehr süß.
-
Cob a?
Hö? Gibbet nicht
Sieht für mich wie ein Welsh B aus - würde auch größenmäßig passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!