Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ich habe die Erfahrung gemacht das unsere Pferde eher bei Sachen erschrecken die plötzlich kommen und nicht bei denen die amn schon vorher sieht und hört.

Das ist schon klar ;-) so ein paar jahre hab ich ja auch schon Pferde. Trotzdem gibt es genug Tage, an denen er sich eben nicht vor mäuserascheln, Vögelchen oder einem wehenden Blatt erschreckt 😅

Und er hat sich durchaus auch schonmal vor einem parkenden Auto im Wald total erschreckt u d wurde fast hysterisch und wollte nicht vorbei. Obwogl man das schon lange vorher gesehen hat. Konnte er im wald nicht zuordnen. Das ist zwar nicht mehr so, aber ein auf uns zurasendes Auto mit rumpelndem Anhänger, das ein paar Meter vor uns auf steinigem Waldweg ne vollbremsung macht- da hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er sich auf der HH hätte rumdrehen wollen.

• Ich habe den Fehler gemacht und unwissend ein Warmblut braun gekauft, das jegliches Klischee erfüllt.

In fremder Umgebung absolut cool, aber Veränderungen zu Hause schwierig. Immer wieder besonders schön frisch geschleppte Plätze, erste Runde herrlich, ab der zweiten hat man Angst vor seinen eigenen Hufabdrücken. Sehr beliebt auch Tore die mal zu und mal offen sind oder immer diese gemeingefährlichen abgeknickten Grashalme.

Meine Araber wollten sich aufregen und Drama ist eine Lebenseinstellung. Dafür hatte sie Nerven aus Drahtseilen und es gab Nichts was sie ernsthaft aus der Fassung brachte.

Meine Vollblutstute war Zivilisationssicher und egal ob Kran der über sie schwenkt oder Jahrmarkt, alles lustig. Dafür gab es da diese Gänseblümchen und schiefen Halme auf Stoppelfeldern.

• Bei Picasso kommts immer drauf an, ob Friesen-oder Arabertag ist 😅😂

Kann aber auch minütlich wechseln 😂

• Stimmt alles gar nicht. :no: Ein absolut cooles Pony, was auf keinen Fall letzter sein will- Frauchen behauptet auch es bummelt - und immer die allerbeste, liebste, tollste sein möchte. :herzen1:

• Sie mag nicht alleine unterwegs sein und ich bin mir fast sicher ihr ward noch nie alleine.

• Ich hab mich echt bemüht, aber dieses Pferd ist nicht fotografierbar. Außerhalb von Fotos hat er einen wunderschönen Kopf, riesige Kulleraugen, keinen Senkrücken, er ist nicht überbaut, wird gerne für seine schöne Muskulatur gelobt und hat lange Beine. Sobald man das Handy zückt sieht er aus wie eine Bratwurst mit kurzen Beinen und einem langen Gesicht. Keine Ahnung wie das funktioniert :rotekarte:

• geht mir auch so, wenn ich Picasso im RP Filme oder fotografiere.

Ich denke: ah sieht der heute schick aus, so elegant, muskulöser körper, muss ich Filmen!

Und dann guck ich mir das an: Pummelfee. Wo kommt denn jetzt der Bauch her. Warum sieht der einfach nur fett und lahm aus, während ich mich über seinen fluffigen Trab und "gestählten" Körper freue.

Liegt bestimmt am Winkel. Wäre ich größer, wäre das Ergebnis sicher ein anderes 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!