Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich wäre beim Kreuzdarmbein oder Ileosakralgelenk
Deshalb hatte ich ja extra die Osteopathin da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kann viele Ursachen haben.
Ich würde auch mit dem "einfachsten" anfangen und dann immer weiter schauen.
Lg
Sacco
-
Dazu passt aber der Beckenschiefstand und die Blockade
-
Es kann auch mehrere Baustellen gleichzeitig sein so das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Lg
Sacco -
Dazu passt aber der Beckenschiefstand und die Blockade
Das heißt? Es sollte nach der Behandlung besser werden? Oder muss man da nochmal extra dran?
-
-
Unsere Chiropraktikerin hat es immer so gemacht das ich nach der Behandlung eine Runde um den Block ( ca. 10 Minuten) laufe und schaue wie er läuft. In der Zeit hat sie für sich einen Bericht und für uns die Rechnung geschrieben. Nach der Runde habe erzählt wie die war und wie er gelaufen ist.
Sie sagt auch immer das ich mich direkt melden soll, falls es schlimmer wird ( sie sagt das es immer passieren kann) oder ähnliches.
Lg
Sacco -
Wir waren heute ein Stündchen auf dem Platz. Konzentrationsmäßig war er heute echt gut dabei und willig, aber links rum war er wieder super fest, da ließ er sich gar nicht stellen. Seufz. Das war ja schon wieder so viel besser, 2 neue Pferde in der Herde, gruselzeit und shon ist alles wieder dicht. Abwenden nach links war ne Katastrophe am Anfang...
Aber ich hab ihn schnell dazu kriegen können, dass er linke Hand den Kopf fallen lässt und konnte ihn immer wieder lockern.
Es war am Ende noch nicht so richtig richtig gut, aber sehr viel besser.
Hatte uns heute was aufgebaut und dann sehr intensive phasen mit Pausen abgewechselt, das hat ihm heute sehr gut getan. Und Zeit zu glotzen hatte er dann auch nicht.
Ne Stunde Gymnastik macht auch sooooo müde
-
Das heißt? Es sollte nach der Behandlung besser werden? Oder muss man da nochmal extra dran?
Ich finde 8 Wochen zu lang
-
Was hat die Osteopathin gesagt?
8 Wochen finde ich auch zu lang, wenn es eine Nachbehandlung für genau die Sache/das Problem sein soll. Anders wäre es wenn man sagt, man kontrolliert so nochmal ohne bestimmten Anlass.
Wie gesagt unsere Chiro hat gesagt, wenn es weiter Probleme gibt oder sich etwas verschlimmert, soll man sich gleich melden und sie kommt nochmal. Oder wenn sie schon weiß das sie da nochmal ran muss, macht sie gleich einen Termin aus der nicht so lange hin ist.
Meine Trainerin macht es immer so das sie erst die Chiro kommen lässt und einen Tag später die Physio.
Lg
Sacco -
Ich werd´s mal beobachten, ob und wie es sich ggf. verändert und sie dann ggf. nochmal anrufen :)
Danke euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!