Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ahhh Tschernobyl Pferdebremsen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man kann jetzt bei uns im Stall die Türen an einer Seite öffnen. Was für eine Attraktion! Ständig lief gestern eines der Pferde rein, stand dort so rum wie im Beispielfoto, sinnierte vor sich hin und ließ den Blick
in die Ferneauf dem Streulager ruhen. Oder es kam eine Ziege rein gerast, schlüpfte unter den Balken durch, eroberte dort die etwa 3qm und raste aufgeregt wieder zurück.Tiere sind schon echt leicht zu begeistern
Haha und wie witzig Berti aus der Perspektive aussieht in Wahrheit ist er nur 1,45 groß und wirklich zierlich
-
Hier seht ihr die Zukunft der CHIO
[Externes Medium: https://youtu.be/jjXtrr6_w8I?si=p35RCqgJhWsmq-Ba]Mittwochs ist jetzt immer Stangengymnastik und wir hatten Spaß und sind von allen am meisten gehüpft.
Das macht der Kerl super und ich arbeite noch an meiner der B-Note.
Mein Rennfahrerstyle verbuchen wir einfach unter künstlerischer Freiheit.
-
Und morgen will ich meinen Urlaub einleiten, in dem ich zum ersten mal am Präabend mit ihm spazieren gehe. Da freue ich mich sehr drauf und fühl das gerade einfach. Und wir machen etwas Wellness für ihn, mit viel kraulen und eine Massagebürste hab ich auch.
Sonntagnachmittag geht es dann wieder zum Ausritt, dieses mal hoffentlich ohne special effects.
Und, wenn auch total idiotisch eigentlich, aber mir hilft das Buch von Mark Rashid irgendwie gerade sehr. Einfach mich etwas zu entspannen und ihn an mancher Stelle zu nehmen wie er halt so ist.
Und gestern kam er vom Futter weg, als ich ihn gerufen habe. Schnaubt wenn er mich sieht oder brubbelt vor sich hin.
Nur Aufsteigen müssen wir noch üben. Der dreht sich immer weg, sobald ich Richtung Steigbügel gehe. Ist ein bissl nervig.
-
, wenn auch total idiotisch eigentlich, aber mir hilft das Buch von Mark Rashid irgendwie gerade sehr. Einfach mich etwas zu entspannen und ihn an mancher Stelle zu nehmen wie er halt so ist.
Sag ich doch 😁
-
-
Anirac Nicht im Sinne von auslachen, eher so "Stimmt du hattest Recht "
Ach das war gestern einfach toll. Der hüpft einfach so fleißig. Kam als ich gerufen hab, hat mir den Arm abgelutscht. Wir haben ein wenig geschmust. Ich hab alle Stellen gekratzt, die fürchterlich gejuckt haben.
Wir führen langsam das Kopfkraulen nach dem Reiten als Abschlussritual ein.
Ich weiß er kann es nicht leiden, wenn er überholt wird.
Und als ich ihn auf den Sandplatz "geschmissen" habe, damit er sich nach der Katzenwäsche noch kullern kann, stand er erstmal mit großen Kulleraugen vor mir und wollte nicht gehen. Dann hat er sich irgendwann gewälzt und kam zurück "hab mich gewälzt, bin wieder da".
-
Welches hast du dir gekauft?
-
Welches hast du dir gekauft?
Hab es aus dem Stall geliehen. "Pferde lügen nicht".
-
Unglaublich, wie dick die Pony Mähne ist.
Dank einer Freundin eingeflochten
Die Tochter natürlich auch
-
Sie sind so süß! Ist euer Fahrprojekt noch am Laufen oder sind es im Moment (auch…) Weidenhippies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!