Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Sie gehen Tag täglich ihrem schweren Job als
AufsitzmäherLandschaftspfleger nach, dass sie dafür leider keine Zeit haben....
Also gut, sie sind Weidehippies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Aufsitzmäher" ist grandios
-
"Aufsitzmäher" ist grandios
Ja, dabei bin ich hier auch stumpf abgebrochen.
-
So wir waren zum ersten mal spazieren.
War nett.
Der Kerl läuft auf jeden Fall vom Stall weg als ob nichts passieren kann. Kein zögern, kein rufen, nix.
Aber frisst sich halt durch die Welt.
Bisschen Freiarbeit, an der Leine aber, haben wir auf dem Acker versucht. Das war toll.
Einmal hat er sich durch schwarzen Dreck gewälzt mit einmal komplett rum und war zufrieden mit der Welt.
Nur gelbe Baumaschinen sind ihm nicht geheuer. Da musste er sich aufregen.
Und der Sack versucht zu zwicken wenn ihm was nicht passt.
Es ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung.
-
Sagt mal,kennt ihr das Problem, dass euch die Zehen einschlafen wenn ihr lange reitet?
Passiert mir regelmäßig bei den Ausritten. Aber nur am rechten Fuß.Wenn ich kurz das Fussgelenk kreise geht es wieder.
-
-
Sagt mal,kennt ihr das Problem, dass euch die Zehen einschlafen wenn ihr lange reitet?
Passiert mir regelmäßig bei den Ausritten. Aber nur am rechten Fuß.Wenn ich kurz das Fussgelenk kreise geht es wieder.
Ich hab das manchmal, wenn mein Sitz nicht passt und ich zu viel Druck im Steigbügel habe.
Wenn ich dann bewusst drauf achte, mich zu entspannen, die Knie mehr ranzudrehen und Druck aus dem Steigbügel zu nehmen, geht es besser.
Vielleicht sind die Steigbügel aber auch zu kurz/ungleich eingestellt, oder du sitzt schief. Kann auch am Schuhwerk liegen, dass das ungünstig knickt am Rist und was abdrückt. Ich bin da sehr empfindlich.
-
Ich hab das manchmal, wenn mein Sitz nicht passt und ich zu viel Druck im Steigbügel habe.
Wenn ich dann bewusst drauf achte, mich zu entspannen, die Knie mehr ranzudrehen und Druck aus dem Steigbügel zu nehmen, geht es besser.
Vielleicht sind die Steigbügel aber auch zu kurz/ungleich eingestellt, oder du sitzt schief. Kann auch am Schuhwerk liegen, dass das ungünstig knickt am Rist und was abdrückt. Ich bin da sehr empfindlich.
Danke dir. Ich versuch das mal mit dem entspannen. Wenn ich viel Druck auf die Füße lege,passiert das auf jeden Fall.
-
Trauriges Klopsi
Großer Bruder mit kleiner Schwester...zumindest im geiste
Mutter und Tochter...Es ist so niedlich
-
Warum traurig? Zauber_Kröti
-
Warum traurig? Zauber_Kröti
Nur ein Möhrchen für alle 3...
Und dann hat er auch noch das kleinste Stück bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!