Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war einmal der wilde Osten
*fiktive Kurzgeschichte
Hauptdarsteller: zwei durchschnittlich fette Ponys, deren einzige nennenswerte Qualifikation die Farbe ist, zwei Menschen als abschreckendes Beispiel, zwei Käferhunde und ein Kürbis
Nebendarsteller: die Reisegurke
Prolog:
Erstmal standesgemäß alle in den Luxusliner verfrachtet, die Ponys fanden das Mobil gerade eben angemessen, bereit für das Abenteuer.
(Hier lassen sich schon erste Indizien finden, dass es sich um einen Fakebericht handelt. Team Flodder fährt normalerweise Bus und diskutiert ob Ponys ein Kinder- oder Erwachsenenticket brauchen. Schließlich hat hier niemand Geld zu verschenken.)
Kapitel 1:
Den Schein wahren und erstmal seriös starten.
Du weißt, dass du in Brandenburg bist, wenn du darüber philosophierst, ob es eigentlich Menschen gibt die Wölfe anpöbeln, dass sie doch bitte ihre Kacke einsammeln sollen. Auf jeden Fall gab es Menschen im Plural und viel, wirklich sehr viel Wolfskot.
Erster Auftritt des Kürbis´(KI Bilder heutzutage sind wirklich gut, man erkennt ihn sofort.)
Kapitel 2:
Erstmal frühstücken. Das starke Untergewicht aller Beteiligten führte zu Hallzuinationen, die so Manches erklären könnte. Vielleicht lag es auch an der Sonne, man wird es nicht erfahren.
Kapitel 3:
Berge in Brandenburg. (Der geneigte Leser sollte spätestens jetzt anfangen den Wahrheitsgehalt der Geschichte anzuzweifeln.)
Kapitel 4:
Vollkommen unnötiger Handlungsstrang ohne Kontext.
Kapitel 6:
Die Karavane zieht weiter.
und wenn sie nicht nach 10km links abgebogen wären, würde sie noch immer gen Osten reiten.
Epilog:
-
Oh wow! Superschön ♥
-
Wow, das sieht nach einer sehr schönen Tour aus!
Ovid spielt für mich ja gerade immer mal Turnierpony, inzwischen macht er das auch schon richtig klasse:
…aber ab nächster Woche sind wir dann auch wieder vor allem im Gelände anzutreffen.
-
Ich finde das sind sehr schöne echte Bilder von euch beiden. Nicht so wie unsere KI Bilder
Endlich mal jemand der das mit den seriösen Outfits verstanden hat und Ovid ist sowieso der Beste. Geht gar nicht anders, das Shagyaliebhaberherz bleibt ewig
-
-
Ereignislose Wald- und Seenrunde
Die Gurkenzeit nähert sich dem Ende, aber ohne Reiseproviant mit Charakter kann man neuerdings keine Ausflüge mehr machen.
Also los zum Spargelhof, ich meine wo kauft man sonst Kürbisse, ist im Osten scheinbar so üblich, muss man nicht verstehen.
Die richtige Wahl wollte gründlich überlegt sein, lebt so ein getrockneter Zierkürbis doch 5 Jahre.
Team Wildpferd war experimentierfreudig und entschied sich für exotischen Zierkürbis. Doch auch hier, die Wahl für den richtigen Reisepartner viel schwer.
Doch am Ende war der richtige Kürbis auserwählt.
Team Punktepony ist eher klassisch unterwegs und bevorzugt Halloween Schnitzkürbise.
Das neue Teammitglied:
Zum gegenseitigen Kennenlernen wurden erste kleine Ausflüge unternommen, man darf Kürbiskinder nicht sofort überfordern.
Frufolino Vorbereitungen für Kürbisschnitzen im Zug sind getroffen. Ich weiß wo es das nötige Zubehör gibt
Zum Abschluss noch ein kleiner Familientreff.
Die neue Partnerschaft war besiegelt, auf zu neuen Abenteuern.
Lose Bildersammlung kitschiger Pferdebilder und ja das sind alles unterschiedliche Ponybadeseen
Gut erzogene Ponys wissen genau wie viel Dreistigkeit lustig ist und wann es Ärger gibt:
Halbtagesausflug heißt, man ist den halben Tag und die halbe Nacht unterwegs.
Es ist übrigens sehr faszinierend zu beobachten, wie die Zwei sich gegenseitig die Welt erklären.
Wildpferd fand Autobahn gruselig, Punktepony beruhigt und betont die Vorzüge des kurvenfreien Fahrens. Punktepony findet Kürbisse auf dem Po zum Luft anhalten falsch, Wildpferd beruhigt und betont die Vorzüge von Nahrungsvorräten.
-
Du solltest ein Buch schreiben! -
Eher mehr Realität im Internet.
- Mein Hund findet sich nicht auf Fotos, weil ich mir nicht zutraue mit Pferd, Hund und Leihtransporter allein unterwegs zu sein.
- Ich fahre lieber dreimal im Kreis als einmal zu wenden, weil ich nicht einparken kann.
- Beim Versuch auf's Pony zu hüpfen bin ich erst gegen und dann über das Pony gesprungen.
- Im Galopp verwandeln sich die lieben Ponys in kleine Knalltüten.
- ...
-
Meine Plüschkugel (jaaa, es ist erst September, aber mit dem Anlegen der Plüschvorräte für den Winter wird schon fleißig begonnen
) wurde gestern im neuen Stall zum ersten Mal ohne Zwischenzaun auf der Weide mit der Herde bekannt gemacht. Mit Zaun war schon seit ein paar Tagen alles sehr entspannt, daher folgte nun dieser nächste Schritt. Mit den beiden Herdenchefs hat er sich ein paar Mal Hintern-an-Hintern gestellt und sich getreten
Sind zwar alle unbeschlagen und am Ende ist es bis auf ein paar kleine Schrammen gut ausgegangen, aber dennoch wird´s mir immer ganz anders in solchen Situationen. Auch, wenn ich weiß, dass es leider dazu gehört und dass es ja irgendwie geklärt werden muss. Trotzdem sind Integrationen einfach nix für meine Nerven
Mit den anderen fünf war´s zum Glück problemlos, er wollte einfach seine Ruhe haben und das haben sie auch mit weiterhin freundlichem Interesse akzeptiert.
Im Stall sind sie erstmal weiterhin getrennt und heute Abend stellt die SB ihn nochmal mit den freundlicheren Exemplaren zusammen auf die Wiese. Schritt für Schritt wird´s schon werden - hoffe ichImmerhin hat die Vergesellschaftung des Hofhundes mit meiner Hündin gestern viel besser funktioniert als erwartet. Erstmal das gewohnte Gezeter von ihrer Seite, aber nach kurzer Zeit waren sie fein miteinander
-
Eher mehr Realität im Internet.
- Mein Hund findet sich nicht auf Fotos, weil ich mir nicht zutraue mit Pferd, Hund und Leihtransporter allein unterwegs zu sein.
- Ich fahre lieber dreimal im Kreis als einmal zu wenden, weil ich nicht einparken kann.
- Beim Versuch auf's Pony zu hüpfen bin ich erst gegen und dann über das Pony gesprungen.
- Im Galopp verwandeln sich die lieben Ponys in kleine Knalltüten.
- ...
Oh ja oh ja, können wir bitte zukünftig zu jedem Foto auch die realistische Geschichte dahinter hinzufügen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!