Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Die kleine Arschkrampe war heute unleidlich. Ich war im Urlaub und er hat kaum was gemacht :verzweifelt:

Dann waren die Ziegen ausgebüxt und ich hatte zum ersten mal auf dem Platz wieder ein Gebiss drauf und irgendwie...auf jeden Fall hat er mir, zu überraschend, einen Buckler unter geklinkt und mich damit auf den Boden des Reitplatzes befördert.

Er hat ja eine angenehme Fallhöhe, ist nicht viel passiert aber bei meinem Kurzflug hab ich mir die Wade am Sattelhorn angehauen. Das tut weh.

War trotzdem gut.

Aber bissl beleidigt bin ich, ich wurde nicht begrüßt. :barbar:

• Goldener Herbst, ich liebe es.

Das Bild lügt nicht, es gibt wieder Perspektiven aus denen das Punktepony nicht fett ausschaut. Was so ein paar, ok ein paar sehr viel mehr Höhenmeter doch bewirken.

Dafür brauchen wir hier nicht nur wieder Hufschutz, sondern bitte Stollen noch dazu. Das Gelände ist toll, aber mitunter grenzwertig steil und rutschig. Dabei kommt die Schmiersaison doch erst noch. Pferd ohne Baustelle gibt es nicht, ich gehe mich mal informieren wie viel Sohlendicke die Hufschuhe brauchen zum Einschrauben.

• Vriff Aber wenn es für euch passt ist es doch ok. Am Stall stehen halt Paints und Quarters, davon ab ist auch jedes andere Pferd willkommen, dadurch sieht man halt mitunter sehr viele Punkte.

Die kaufen und verkaufen halt viele Pferde, dadurch sind immer mal Neuzugänge da und dann wieder weg. Der heute war sehr süß.

Da gibt es so Einige, die mir optisch gut gefallen würden.

• Geschmäcker sind verschieden und es lebe die Vielfalt. Muss auch zugeben, dick finde ich sie schicker. Schade, dass das so ungesund ist. Nur mit dem gemeinen Westernpferd teilt sie ausschließlich die Farbe. Da war schon so Mancher überrascht, wenn er sie dann live gesehen hat.

• Moah, gibt es denn keine ehrlichen Pferdeleute mehr? Ich glaub, so viele Lügen und Beschönigungen von Problemen wie in der letzten Zeit hab ich schon lang nicht mehr aufgetischt bekommen.

Da wird der Tochter das eine erzählt und mir vor Ort das andere. Meinen die Leute, wir tauschen uns nicht aus? Und, sorry, solche Leute sind raus, auch wenn das Pferd an sich vielleicht nicht ganz unrettbar verloren ist und man mit Arbeit was draus machen könnte. Ganz schlechtes Bauchgefühl einfach.

Vielleicht solltet ihr euch doch mal das dicke Isländerchen anschauen kommen xD

Aber ihr habt keine Möglichkeit zur Futterrationierung, so war das, richtig? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!