Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Das war ein Kurs bei Marius Schneider.
Und wie war es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennst du ihn? Damit ich weiß, wie weit ich aushole. 🫣
-
Als Mensch ja, sehr umgänglich, als Trainer habe ich ihn nie erlebt. Musst keine Abhandlung schreiben mich hat einfach nur dein erleben interessiert.
Lehrreich, spaßig, überfordernd, langweilig, individuell, Massenanfertigung, hat sich gelohnt, würdest du nie wieder tun, was auch immer.
-
Ja, okay.
Ich fand es wirklich super! Und ich bin super wählerisch und schwer zufrieden zu stellen. Suche mir die Leute recht genau aus, wo ich dann auch mit Pferd anreise. Hatte zwei Ponys mit und da merkt man dann umso mehr, wie individuell der einen so abholt. Ich mag wirklich sehr, wie klassisch und genau er so ist und würde da auch einfach mal mit allen hinfahren, wäre das nicht so unendlich weit. Hab zwei Kurse im kommenden Jahr bei ihm geplant und freu mich da schon wieder drauf.
-
Ach das freut mich. Bodenarbeit ist Trainertechnisch ja noch schwieriger zu finden als beim Reiten und dann bitte noch ohne Ponyvorurteile.
So Mehrponyhaltung ist schon praktisch. Es ist so spannend wie unterschiedlich die Wege für das gleiche Ziel doch sind. Ich mag das sehr.
-
-
Ich persönlich finde so diese Akademische Reitkunst Bubble generell recht … tolerant und offen. Bin aber wahrscheinlich auch nicht sooo intensiv drin, um Gegenteiliges erlebt zu haben. Ist aber so meine Wahrnehmung.
-
Ich auch nicht, ich arbeite nur wirklich gern vom Boden aus und dann landet man schnell zumindest entfernt in der Ecke. Sonst bleibt man ja oft in der Grunderziehung stecken, weil man gefühlt endlich was Anderes machen kann als "doof" neben her zu laufen.
Dann warte ich mal auf die anderen 155 Bilder
-
Hat mir gestern die RB geschickt 🥰
Momentan bin ich nur 1, höchstens 2 mal die woche am Stall. So richtig rein finde ich nicht. Hoffe einfach das ändert sich bald wieder. Aber er ist ja gut unter.
Heute wäre ich auf den Reitplatz gegangen, aber war alles gefroren und nur zum füttern wollte ich nicht hin, die RB war auh gestern da. Morgen fahre ich und dann mal schauen, ob wir was machen können. Wird aber noch alles gefroren sein.
Leider hustet er gerade wieder vermehrt, da kriegt er mal noch was dafür.
Eigentlich war ich morgen zun Ausritt verabredet, aber sie hat wieder abgesagt und alleine will ich grad irgendwie nicht.
Hoffe das ändert sich auch wieder 😅
Das Wetter lässt mich momentan auch nicht grad motiviert zum Stall fahren. Ach ja, früher war ich anders 🤷♀️
-
-
Winkehund : was für wunderschöne ausdrucksstarke Rubbel-Fotos!
Wen hattest du noch mit von deiner Truppe?
67d8ef51e557aa2111e1d.jpg5792209017e8.jpg956e98e9feb0670f08842.jpg
Meine wunderbare Molly. 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!