Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das huzulenpony denn wirklich zu fett oder sieht sie nur wirklich aus weil zu wenig Bauchmuskeln? Dann würde Gallopieren helfen.
-
Ich finde sie hat an Kruppe und Schulter zu viel, insbesondere im Vergleich zu „sonst“. Ich habe leider kein besseres Foto, das ist vom Wochenende (da ist sie auch am Boden angebunden kenne ebenfalls nur Ground Tying als Begriff)
-
-
-
-
Vom Bild her finde ich sie nicht dick sondern unsportlich und ich finde, dass ihr Rücken nicht gut bemuskelt aussieht.
-
Finde sie auch nicht zu dick, sondern eher unsportlich.
-
Nun, wenn man zu dick ist, schließt das sportlich-sein aus für mich, somit passt das schon zusammen.
Ihr Rücken ist sehr kurz und eine Schwachstelle, daher bin ich bemüht, sie wie oben geschrieben ca 2-3x/Woche nach B. Teschen zu longieren / Equikinetic zu machen, viele Übergänge, Seitengänge, ständig Stangen einzubauen, bergab und bergauf zu gehen, was insgesamt die Bauch- und somit auch Rückenmuskulatur massiv verbessert hat.
Gemeinsam mit unserer Physio und Trainerin sind wir da total dran, ihr aktueller Muskel Zustand am Rücken wurde von Physio und Trainerin letzte Woche als gut befunden. Von hinten auf den Rücken gesehen sieht man das ganz gut. Damit bin ich aktuell eigentlich zufrieden.
Ideal ist das ganze Pony aber natürlich nicht gebaut und bemuskelt, aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll und bin an der Stelle etwas ratlos
Gegen sie waren die Pferde zuvor so easy aufzubauen und in Form zu halten
-
Hier sieht man die Schwachstellen etc nochmal gut, vom Sommer die Bilder
-
Auf dem letzten Bild ... ist das ihre Dehnung ? Da müsste sie mit der Nase deutlicher nach vorne , um den Rücken zu dehnen.
Und dick und sportlich, bzw gut bemuskelt und moppel geht - schließlich gibt es ja noch mein Pony (und mich )
Ich finde dein Pony echt voll hübsch.. aber sie ist schon älter oder? Liegt es vielleicht daran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!