Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Sonntagsauflug. Wir sind irgendwie falsch abgebogen und mitten in Ruinen gelandet. Also einfach schöne Fotos gemacht.
Ich mag es, dass man dieses Pony so einfach parken kann. Hingestellt und dann bleibt die da wie fest gebunden. Jagdhund und Lehrling wollten dagegen einen unbeobachteten Moment für einen Ausflug nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kopier einfach mein Freu von gestern hier rein, heute war ich zu spät für den Mittagsschlaf (vom Pferd , dafür hab ich ein Penn-Foto von der Stallbetreiberin bekommen, gerade als ich losfahren wollte).
-----------------------------------
Ich freue mich, dass mein gutes Pferdchen, als ich heute in den Stall kam, Chilliwilli gemacht hat auf der Koppel. EIGENTILCH wollte ich reiten, aber als ich das gesehen hab, bin ich zu ihr gelaufen und sie ist voll relaxt liegen geblieben!
Das war soooooo nett (und dabei hab ich gesehen, dass meine Decke doch nicht so perfekt passt wie ich dachte, das ist aber ein Nerv und gehört hier nicht rein) und so saßen wir dann bestimmt 10 Minuten zusammen auf der Wiese und haben gedöst! (Jetzt bin ich beruhigt, ich hatte mir immer Sorgen gemacht, weil ich schon länger kein Stroh mehr aus dem Schweif gepopelt hatte...)
[IMG: https://up.picr.de/49141671og.jpg]
Die (noch) ohne Hund, dafür mit Pferd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!