Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ja.. :smiling_face_with_hearts:

Passend dazu hab ich heute morgen Paket gefunden was gestern Abend irgendwann zugestellt wurde und da ist ein Büchlein von meinem Bruder drin.. :herzen1: "Der Supergaul" und im Klappendings steht "jeder bekommt das Pferd was er verdient". Ich hab ihm dann die Bilder von gestern geschickt und er meinte nur "zu dir passt nur so ein Pony" :lol: :hust: Ich weiß nicht ob dass ein Kompliment ist..

Seine Erinnerung an die Kleine hat mit Fischgeruch zu tun, weil sie eine Heringsdose ausgeleckt hatte. Ich weiß nicht mehr ob das stimmt, bald 8Jahre her aber würde es nicht ausschließen. :pfeif:

• RB 2 hatte heute ihre erste Reitstunde und es war so viel besser als das erste Mal auf dem Platz. Auch meine Trainerin hat keine Bedenken. An den Beinen soll sie noch etwas arbeiten, damit sie noch etwas sicherer sitzt, falls mal ne unvorhergesehene Situation eintritt, aber ansonsten war sie sehr positiv.

Auch Picasso ist heute schön gelaufen und ich wäre selbst gerne geritten, denn es sah so aus, als könnte man grade toll mit ihm arbeiten.

So ne Pause ist doch für alle Beteiligten vielleicht gar nicht so verkehrt.

Beim antraten hat er es ihr nicht leicht gemacht, aber sie ist gut damit umgegangen und das Proble wird sie ja draußen nicht haben.

Nächstes we werden wir mal zusammen ausreiten gehn, falls ich nicht jemand anderen finde, mit dem ich sie mitschicken kann 😄

• Es kann ja auch nix dafür wenn die Realität immer so anders als seine kleine heile Welt im Kopf ist. :D Schaut auf jeden Fall sehr sympathisch aus. :herzen1:

Wir waren mal wieder im Wald. xD

Lucky Luke und Ran, Tan und Plan auf dem Weg in den Sonnenuntergang. :applaus: :laola:

Schön wars wieder. :herzen1: Und natürlich gab es die obligatorische Kaffeepause für alle. :herzen1:

• Ich war heute ausreiten!

Ich Han nachgeschaut- es war tatsöchlich mein erster Ausritt dieses Jahr, verrückt.

Und es war soooo wunderbar.

10 grad, Sonne und Picasso so super drauf, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Die Pause hat ihm vielleicht auch nicht geschadet. Die ersten paar Minuten an den Rinderkoppeln vorbei war er noch eher "oh Gott o gott" unterwegs und sobald wir im Wald waren, war gut.

Er war entspannt, aber hatte richtig Lust zu laufen ohne doof zu werden.

Hab ihn dann irgendwann gefragt, ob er gsloppieren will- oooooh ja, er will!

Aber schön gesetzt und entspannt. Nur als wir an der Wiese vorbeigaloppiert sind, musste ich ihn etwas mehr einrahmen, denn er gab mir so vibes, dass er da doch evtl. Gerne einen Schlenker draufgemacht hätte, um dann etwas gaga zu werden 😄

Er hat aber brav gehört und so sind wir für die 50 Minuten, die wir unterwegs waren, echt ne gute Strecke galoppiert, 3 mal.

Es hat so viel Spaß gemacht heute.

Der ist momentan einfach bombe drauf.

Kampf dem.winterspeck!

Mirgendwie hat er frei, am Dienstag will ich auf den Platz, Mittwoch kommt evtl. RB 1, Donnerstag will ich wieder ausreiten und Freitag will evtl. Rb 2 ausreiten gehn.

Das Wochenende haben wir noch nicht geplant, aber mindestens ein Ausritt wird drin sein, eher mehr.

Das Wetter soll aber auch so toll bleiben die ganze Woche. Ach, heute war ich wieder richtig verliebt in ihn.

• Und er begeistert ja immer Spaziergänger, das freut mich ja irgendwie immer. Also wir kriegen fast immer einen Kommantar ab, was das für ein schönes Pferd sei und "ooohs" und "wooows". Das ist schon irgendwie schön 😄

• Ich bin soooo neidisch auf Euren Stall!

So eine tolle Liegefläche fehlt uns :(

Aber wir hatten heute auch viel Spaß in der Sonne! Im Unterricht haben wir ein bisschen Stangentreten gemacht, das war mega.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!