Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• ch finde, es lohnt sich, wenn man erstmal ein bisschen Aufwand ins Kennenlernen und alles Zeigen der RB steckt. Am Ende sind sie gut "eingearbeitet" und man selbst hat auch ein besseres Gefühl dafür, was sie wirklich leisten können und was nicht :nicken:

Bisher hat es sich halt nie gelohnt 😅 deswegen hab ich gedagt ich mach das nicht mehr, grad bei unerfahreneren. Aber hier hat mein Gefühl ja gleich gesagt, dass sich das für uns alle lohnen könnte

Ja, das Risiko hat man halt immer :see_no_evil_monkey:

• Ich war gestern zum zweiten Mal reiten, diesmal mit echter Reithose und ich hab sogar eine kurze Diskussion mit dem Pferd gewonnen und komme mir jetzt schon sehr großartig vor.

Und sie ist soooo hübsch! 😍

• Hab noch keins, aber sie ist ein schwarzbrauner Tinker mit Blesse und vier weißen Puschelfüßen UND einem Schnurrbart der schöner ist als der von Horst Lichter. 🥰

• Birtingur das ist ja jetzt richtig blöde gelaufen :/ Ich weiß jetzt natürlich nicht wie weit er jetzt von dir weg ist, aber könnte er nicht einfach dort bleiben und von dort aus neue "zur-Verfügungs -Besitzer" gesucht werden? Dann würde ihm wenigstens ein Umzug erspart werden :/ wobei zurück wäre ja ein Umzug in gewohntes Gebiet, ich glaube das ist dann nicht sooo schlimm. Wenn Pferde zum Beritt weggehen ist es ja auch nicht anders.

Drücke dir die Daumen, dass ihr noch einen guten Ausgang findet, du hattest dich so zuversichtlich angehört!

Ich habe letzte Woche mal wieder Fotos vom unfotogensten Pferd der Welt gemacht. Wirklich, er war zuckersüß! Wollte noch eine Möhre haben und hat alles gegeben!

Bei mir wird die Ära Reiten in etwa 4 Wochen ein Ende haben. Mein Studium fordert mich weit mehr als gedacht, Oona wird älter und sicher irgendwann mehr Betreuung brauchen und ich möchte wieder mehr Zeit für Freunde und anderen Sport haben. Ich bin ziemlich erleichtert, dass ich die Entscheidung getroffen habe, insbesondere im Hinblick auf das nächste Semester. Bis dahin werde ich mir noch eine möglichst schöne Zeit im Stall machen und viel viel genießen, das war in den letzten Monaten nämlich gar nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!