Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Nur unscharfe Video-Momentaufnahmen, aber hach, wir fliegen wieder!
21469d30fdb1b.jpg3ae6ba599.jpg
Ovid war so toll - er hat wieder richtig Kraft und Spaß und hat jeden Sprung von sich aus angezogen. Jetzt muss nur noch die Reiterin ihre Gräten sortiert bekommen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war heute schon sehr früh am Stall und das Fieber war gott sei dank runter. Da hatte ich mir doch Sorgen gemacht ohne fiebersenker gestern 🙈
Er war auch deutlich fitter und ich hab ihn dann 20 Minuten ins RP gesteckt, damit er abhusten kann. Gehustet hat er gar nicht so arg, aber nen schönen gelben Brocken Schleim aus der Nase geschleudert 😅
Aber ich denke das wird er schnell überstanden haben
-
war heute schon sehr früh am Stall und das Fieber war gott sei dank runter. Da hatte ich mir doch Sorgen gemacht ohne fiebersenker gestern 🙈
Er war auch deutlich fitter und ich hab ihn dann 20 Minuten ins RP gesteckt, damit er abhusten kann. Gehustet hat er gar nicht so arg, aber nen schönen gelben Brocken Schleim aus der Nase geschleudert 😅
Aber ich denke das wird er schnell überstanden haben
Sehr gut, das freut mich zu hören
Weiterhin gute Besserung!
-
Nur unscharfe Video-Momentaufnahmen, aber hach, wir fliegen wieder!
21469d30fdb1b.jpg3ae6ba599.jpg
Ovid war so toll - er hat wieder richtig Kraft und Spaß und hat jeden Sprung von sich aus angezogen. Jetzt muss nur noch die Reiterin ihre Gräten sortiert bekommen…
Auch das freut mich
Ich liebe Springen ja grundsätzlich auch, aber seit ich vor einigen Jahren mal samt Pferd über ein festes Cavaletti gestürzt bin, springt leider auch immer die Angst mit und das ist nicht gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!