Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Auf arte läuft gerade eine Pferde-Doku, die ziemlich interessant aussieht. Vielleicht mag ja noch jemand einschalten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie heißt die? Dann kann man in der Mediathek nachgucken.
-
Die Geschichte von Pferd und Mensch
Ist wirklich interessant, geht halt drum, wie der Mensch überhaupt aufs/zum Pferd gekommen ist und so.
-
Danke, klingt super interessant.
-
Ich hab beschlossen mit dem verrückten Pummel Prinzes Pony unser Losreisthema noch mal richtig anzugehen und hab einen Trainer empfohlen bekommen, welche sich mit der Lösung von „besonderen „ Problemen auskennt.
Wir hatten jetzt die Dritte Stunde Freitag Ist unsere Vierte ,drückt mir die Daumen das es diesmal der Richtige Lösungsansatz ist.
Ich will Endlich mit ihr ohne bedenken Bis Hoftor.
-
-
Halli hallo aus Texas.
Hier mal wieder ein paar Hondo Bilder. Er macht sich super im Training und ich arbeite viel am Kappzaum mit ihm parallel zum western style Anreit- Training, das hier eher nicht unbedingt den Schwerpunkt auf koerperliche Fitness und Gymnastizierung legt
Die Kombi erweist sich als prima, er wird immer lockerer und lernt langsam sich selbst zu tragen.
"Butch", der Grappling Dummy muss noch ein bisschen an seinem Sitz arbeiten
Huch, wer bist denn Du?
Liebste Gruesse aus dem heissen Texas
-
-
Maya2003 Wie warm ist es jetzt wo euch?
Im moment so 38 Grad. Bedeutet gaaanz fruehe Stallbesuche.Ab ca 9:30 ist es schon zu heiss.
-
38 Grad
Krass! wie schauts da beim normalen Arbeiten bzw. im normalen leben aus? Flüchtet man sich in die Klimatisierten Büros und Häuser und kommt erst in den Abendstunden raus oder wie läuft das ab?
Hondo ist ja echt total mein Beuteschema
-
38 Grad
Krass! wie schauts da beim normalen Arbeiten bzw. im normalen leben aus? Flüchtet man sich in die Klimatisierten Büros und Häuser und kommt erst in den Abendstunden raus oder wie läuft das ab?
Hondo ist ja echt total mein Beuteschema
Ja so ungefaehr. Hier ist ja wirklich alles klimatisiert. Die Gebaeude sind teils so runtergekuehlt dass es mich friert, lol. Ich habe immer einen Cardigan dabei wenn wir beispielsweise Essen gehen oder auf der Arbeit. Alles was sich draussen abspielt wird entweder kurz nach Sonnenaufgang also super frueh oder vor Sonnenuntergang, spaet gemacht. Hunderunden etc. Das Pferd arbeite ich liber fruehs, da er abends platt ist von der Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!