Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seht ihr, wir brauchen nicht nach Texas, wir bleiben hier.
Es ist hier aktuell auch sehr heiß, deswegen habe ich gefragt Maya2003
Und Hondo ist so hübsch. Er verliert auch zunehmend Babyspeck oder?
Ja, er ist momentan rect gut in Form und das viele Longiertraining, Equikinetik etc zahlt sich aus. Aus dem Toennchen wird ein Pferd :)
-
Apropos Tönnchen, ich mag die Bilder von meinem Tönnchen trotzdem
-
Ich hab beschlossen mit dem verrückten Pummel Prinzes Pony unser Losreisthema noch mal richtig anzugehen und hab einen Trainer empfohlen bekommen, welche sich mit der Lösung von „besonderen „ Problemen auskennt.
Wir hatten jetzt die Dritte Stunde Freitag Ist unsere Vierte ,drückt mir die Daumen das es diesmal der Richtige Lösungsansatz ist.
Ich will Endlich mit ihr ohne bedenken Bis Hoftor.
Wer kommt denn da zu euch?
An den Rest: schöne Bilder!
-
Andreas Lohrenz
-
-
Aller Speck zu uns. Die Omi ist mal wieder im Hungerstreik. Noch geht's Figurtechnisch, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Wenn mir früher mal jemand erzählt hätte, sie verschmäht Futter, ich hätte denjenigen ausgelacht. Die hat von Luft und Liebe gelebt und war trotzdem fett, nicht dick, sondern fett und jetzt eher so ein Rippchen, bei 5facher Ration.
Stoppelfeldbilder
. Ist hier ja nicht erwünscht, in solchen Momenten vermisse ich die Heimat sehr.
-
Finden die Landwirte hier auch nur so Semi....bei einem ist es komplett untersagt.
Kenne das aus NRW so gar nicht, aber sowohl Bayern wie auch jetzt Sachsen-Anhalt sind die irgendwie kompliziert ?♀️.
-
Andreas Lohrenz
Sagt mir nichts, viel Erfolg euch!
-
Halli hallo aus Texas.
Hier mal wieder ein paar Hondo Bilder. Er macht sich super im Training und ich arbeite viel am Kappzaum mit ihm parallel zum western style Anreit- Training, das hier eher nicht unbedingt den Schwerpunkt auf koerperliche Fitness und Gymnastizierung legt
Die Kombi erweist sich als prima, er wird immer lockerer und lernt langsam sich selbst zu tragen.
"Butch", der Grappling Dummy muss noch ein bisschen an seinem Sitz arbeiten
Huch, wer bist denn Du?
Liebste Gruesse aus dem heissen Texas
Vorhin ist ein Doppelgänger von Hondo hier durch die Straßen gelaufen. Als Handpferd.
-
Bei meinem Reitbeteiligungspferdchen wurde eine Zyste am Hufbein diagnostiziert, hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich bin etwas schlecht drauf weil die Tierärztin schon gestern da war und die Besitzerin mir nichts von der Diagnose gesagt hat sondern nur dass er nun Eisen bekommen soll und dann ja wieder alles in Ordnung wäre und wir ihn ganz normal wieder reiten könnten
Erfahren habe ich heute am Stall von jemand anderem von der wirklichen Diagnose und bin echt etwas pissig, dass die Besitzerin mir nun erst nach erneutem Nachbohren was gesagt hat
Irgendwie weiß ich nun nicht so recht was ich tun soll. Ja, er ist ein Freizeitpferd aber ein bissl reiten würde ich schon noch gerne und ich frage mich gerade wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist, dass das noch guten Gewissens möglich ist, wenn die Besitzerin das scheinbar alles recht locker nimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!