Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Schon alleine wegen der Kosten wäre doch eine Anzeige sinnvoll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte einfach Schiss, dass so etwas noch mal passiert und dann geht es vielleicht nicht so "glimpflich" aus.
Überleg doch mal, das Pferd gerät in Panik, wirft den Reiter ab der kommt in die Klinik und muss umfassend behandelt werden. Fällt aus für Wochen währenddessen das Pferd noch einen Unfall verursacht.
Und das alles könnte verhindert werden in dem der Hund vernünftig gesichert wird.
-
Hallo liebe Foris;
ich werde wahrscheinlich von jetzt an öfter hier im Thread zu Gast sein und habe gedacht, ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Nakita, ich bin eine 7-jährige Tinkerstute und war bisher die Reitbeteiligung von der Esiul, ab September gehöre ich ihr.
Und ich habe ein Problem. Ich glaube, meine Dressurtrainerin ist kaputt. Die kam heute auf den Platz marschiert, hat mich gesehen und fing zu lachen an. So richtig eingekriegt hat sie sich auch nicht mehr. Ich habe dann versucht, den Tag zu retten, in dem ich einfach ein paar Lektionen hier und da eingestreut habe, nach denen keiner gefragt hat, da hat die Esiul auf meinem Rücken auch zu Lachen begonnen und dann haben sie beide vor sich hin gekichert. Komplett unbrauchbar die beiden. Bisher hatte ich das Problem noch nie. Hat jemand eine Ahnung, was die heute hatten? -
ui, noch ein Tinker
-
Hallo liebe Foris;
ich werde wahrscheinlich von jetzt an öfter hier im Thread zu Gast sein und habe gedacht, ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Nakita, ich bin eine 7-jährige Tinkerstute und war bisher die Reitbeteiligung von der Esiul, ab September gehöre ich ihr.
Und ich habe ein Problem. Ich glaube, meine Dressurtrainerin ist kaputt. Die kam heute auf den Platz marschiert, hat mich gesehen und fing zu lachen an. So richtig eingekriegt hat sie sich auch nicht mehr. Ich habe dann versucht, den Tag zu retten, in dem ich einfach ein paar Lektionen hier und da eingestreut habe, nach denen keiner gefragt hat, da hat die Esiul auf meinem Rücken auch zu Lachen begonnen und dann haben sie beide vor sich hin gekichert. Komplett unbrauchbar die beiden. Bisher hatte ich das Problem noch nie. Hat jemand eine Ahnung, was die heute hatten?Armes Tinkerkind. Hast dich extra so hübsch gemacht und dann wird nur gekichert
Herzlich Willkommen. Und wenn das mit dem Personal nicht klappt findest du hier sicher den ein oder anderen Erziehungstipp.
-
-
Oh..... woooooow
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Besitzerin!!! Also ich würde mich ja über mehr solcher Bilder freuen
-
Sehr hübsches Tinkerlein
Glückwünsche zum eigenen Pferdchen
-
Ach ja beim Kauf ist die Welt noch rosarot.
Viel Freude zusammen.
Ich kämpfe noch mit den Tücken eine Koppel fürs Pony zu zaubern neben Arbeit, Pony versorgen und den diversen Tücken des Alltags.. Mein Hauptgegner- Baumschnittreste, die auf einem Viertel der Fläche liegen gelassen wurden und die jetzt ganz zauberhaft eingewachsen waren..
Durch Brennesseln hüpfen und Kiefern- und Robinienäste rausholen gibt nettes Peeling.
Immer positiv sehen. Aber ich habe mithilfe Hartnäckigkeit und Balkenmäher das gröbste beseitigt und konnte heute die Holzpfähle in Angriff nehmen. "Nur" an den Ecken und für Tore aber trotzdem 20Stück, die versenkt werden wollen.. und der Boden ist verdammt trocken und hart. So ein..
Trotz Motorbohrer eine elendige Plackerei.. aber zehn hab ich. Immer optimistisch bleiben...
Ich glaub ich buddel auch gleich noch Loch mit dem Bohrer für den Erdstab, den krieg ich sonst nie und nimmer zwei Meter in Boden..
Irgendwann bin ich fertig. Ganz fest dran glaube.
-
Ach, ich kenn das Tier seit sechs Jahren und hab sie selbst angeritten, da gibts momentan nicht viel, was mich überraschen könnte.
-
Herzlichen Glückwunsch Esiul
Wie kam es jetzt dazu? Kannst ja gern mal erzählen und natürlich noch mehr Fotos zeigen!
Dass ihr alle zu was kommt.
Unser Sommerergebnis ist, dass ich alle gängigen Insektensprays jetzt nur am Geruch zuordnen kann.
Aber jetzt wird es weniger, man kann wieder mehr raus. Zum Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!