Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Wir werden die AKU wohl erst im März machen. Aber das stört uns nicht da wir es eh nicht eilig haben. Bis dahin ist auch hoffentlich der Boden wieder weich.
Unser neuster mag keinen Schnee und keinen gefrorenen Boden. Am ersten Tag war der Schnee noch echt toll und man konnte super spielen. Aber die ganze Woche hatte er schlechte Laune bzw war schlecht drauf, weil der Boden gefroren war und man nichts machen konnte plus er selber sich nicht richtig bewegen konnte.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eleganz kommt durch Haltung, nicht durch Körperbau oder Sauberkeit.
(So steht sie gerne am Putzplatz - ein Hinterbein entlastet und auf dem anderen aufgestützt. Wenn sie sich mal schrecken sollte, fliegt sie vermutlich ziemlich direkt auf die Fresse, weil sie über ihre eigenen Beine stolpert.)
Das sieht aus, als würde sie mal müssen...
-
[image='7455','medium'][/image]
Das ist mein "kleiner" Picasso.
Seine Mutter shagya-Araber und der Vater Friese. Die Mutter war meine und der junge Mann ein Koppelunfall...
Nun ist er schon 8 und natürlich nicht mehr wegzudenken.
Die Mutter (mein Herzenspferd) musst ich 2019 gehen lassen.
Mit Hilfe einer tollen Trainerin habe ich den jungen Mann selbst ausgebildet und bin super erleichtert, dass er sich so toll entwickelt hat. Er hat es faustdick hinter den Ohren, arbeitet aber sehr gerne mit und trotz seines riesigen Selbstbewusstseins hat er auch einen großen will-to-please. Trotzdem wird es mit ihm nie langweilig.
Und ich bin froh, wenn die letzten Jungpferdeflausen bald ganz der Vergangenheit angehören
-
Ha, den Picasso kenn ich doch von den Reitwaisen - schön daß du auch hier bist
-
hahaha, wie witzig. Wer bist du bei den reitwaisen?
-
-
Wir haben der Besitzerin von dem Pferd, für das ich hier nach Preismeinungen gefragt habe, schweren Herzens abgesagt.
Um das Pferd tut es mir wahnsinnig leid, weil ich Angst habe das es jetzt zu einem Wanderpokal wird.
Falls es jemanden interessiert, es gab noch eine recht "lustige" Geschichte, kann ich eine PN schicken.
Du bist auch bei reitwaisen?, wie cool.
LG
Sacco -
Wir haben der Besitzerin von dem Pferd, für das ich hier nach Preismeinungen gefragt habe, schweren Herzens abgesagt.
Um das Pferd tut es mir wahnsinnig leid, weil ich Angst habe das es jetzt zu einem Wanderpokal wird.
Falls es jemanden interessiert, es gab noch eine recht "lustige" Geschichte, kann ich eine PN schicken.
Du bist auch bei reitwaisen?, wie cool.
LG
SaccoIch glaube, damit habt ihr euch einen Gefallen getan. Mich würde der Hintergrund schon interessieren, wenn du magst.
-
Mich würde die Geschichte auch interessieren!
-
Mich würde der Hintergrund auch sehr interessieren. Habe letztes Jahr auch abenteuerliche Erfahrungen gemacht in Sachen Pferdekauf....
-
Mein Oldie (28) macht mich aktuell so happy
Er spielt fast den ganzen Tag mit verschiedenen Pferden aus der Gruppe, hat sogar schon mit seinem "Angstgegner" vorsichtig Kontakt aufgenommen. Und immer geht die Aufforderung von ihm aus
Beim Longieren ist er die Tage so locker wie schon lange nicht mehr getrabt
Ich hätte das nach unserem Umzug in den neuen Stall letztes Jahr und dem sehr schwierigen Start der Herdenintegration nie erwartet, dass er nochmal so auftaut
Nach den ersten chaotischen Tagen und anschließendem Klinikaufenthalt hätte ich ihn am liebsten wieder zurück in den alten Stall gebracht... und jetzt bin ich soooo froh, dass wir uns durchgekämpft haben und damit belohnt werden, dass er nun tatsächlich neue Freunde und so viel Spaß mit ihnen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!