Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Gerade ist noch der Hund dran... wenn der fertig ist, nehm´ ich das Pferd in Angriff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pferdeselfies sind so viel einfacher als Hundeselfies: Beim Pferd hast du irgend einen Teil vom Kopf immer drauf.
-
-
Hehe, der Zwerg...
-
Wir besuchen am Wochenende meine Reitlehrerin. Ihre zweite Stute hat jetzt ihr Fohlen bekommen und wir möchten uns beide Fohlen anschauen. Beim ersten Fohlen hat es leider bis jetzt nicht geklappt, es kam immer etwas dazwischen. Dafür können wir jetzt zwei Fohlen besuchen.
Was könnten wir ihr als Kleinigkeit mitbringen? Habt ihr Ideen?
LG
Sacco -
-
Was könnten wir ihr als Kleinigkeit mitbringen? Habt ihr Ideen?
Selbst gebackene Leckerli?
-
Ich bin gerade etwas gefrustet.
Manchmal ist es schon schwierig wenn man so einen primelchenpanzer als Pony hat.
Ich hatte ja die Sattlerin gerufen weil Pony dem Sattel nicht mehr mochte und immer ganz hektisch wurde wenn ich mit Sattel geritten bin, ohne nicht.
Sattlerin war da Sattel musste enger gemacht werden weil das Pony abgenommen hat.
Jetzt passt er wider aber Pony hat sich gemerkt Sattel war doch autsch und findet den immer noch doof. Und ich muss sie jetzt wider kleinschrittig an den Sattel gewöhnen. Also erstmal Aufsatteln putzen füttern wider absatteln.
Ohne Sattel reiten.
Dann wider aufsteigenden mit Sattel usw.
Auserdem lass ich lieber auch noch mal die Physio draufschauen.
Ich meine so viele Leute reiten ihre Ponys mit den allerletzten unpassenden Gurken ( natürlich befürworte ich das nicht) und die Ponys laufen und laufen. Und mein Myniprimelchen merkt sich das der mal nicht passte.
-
Sieh es positiv.
Dein Pony zeigt dir gleich an, wenn was nicht stimmt. Das ist ja eigentlich gut.
Meinem Großen kannst tatsächlich die allerletzte unpassende Gurke drauf schmeissen und er würde brav seinen Dienst tun.
Da muss ich immer aufpassen, das ich nicht schludrig werde. Weil es eben kein Problem wäre.
-
Manchmal ist es schon schwierig wenn man so einen primelchenpanzer als Pony hat.
Ich hatte ja die Sattlerin gerufen weil Pony dem Sattel nicht mehr mochte und immer ganz hektisch wurde wenn ich mit Sattel geritten bin, ohne nicht.
Sattlerin war da Sattel musste enger gemacht werden weil das Pony abgenommen hat.
Jetzt passt er wider aber Pony hat sich gemerkt Sattel war doch autsch und findet den immer noch doof. Und ich muss sie jetzt wider kleinschrittig an den Sattel gewöhnen. Also erstmal Aufsatteln putzen füttern wider absatteln.
Ohne Sattel reiten.
Ich meine so viele Leute reiten ihre Ponys mit den allerletzten unpassenden Gurken ( natürlich befürworte ich das nicht) und die Ponys laufen und laufen. Und mein Myniprimelchen merkt sich das der mal nicht passte.
Tröste dich, wir haben im Stall ein Pferd, das nach dem Aufsteigen losbuckelt, wenn der Sattel nicht 100% passt... so gesehen ist dein Pony doch noch echt nett zu dir
-
Ohne Sattel reiten.
Ich kann es dir total nachfühlen, meine stute war genauso.
Jede Kleinigkeit hat sie angezeigt, ich musste ständig auf alles aufpassen, da durfte nie etwas ziepen oder im entferntesten drücken. Und andere schmeißen unpassende Sättel auf knallharte rücken oder krasse senkrücken mit schnabelfüßen und gehn nach wochenlangem nicht-erscheinen mal 3 Stunden ausreiten. Scheinbar ohne Konsequenzen.
Tja.
Auf der anderen Seite ist es wie Luke sagt- dann weiß man immer woran man ist.
Mein jetziger "verzeiht" viel mehr- ist wochenlang mit einer magenschleimhautentzündung rumgelaufen und hat sich nichts anmerken lassen, bis er dann irgendwann unterm Reiter nicht mehr traben konnte. Da hätte ich mir gewünscht er hätte es früher und mehr gezeigt, dass was nicht okay ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!