Die große kleine Leserunde: „Das Schneemädchen“ von Eowyn Ivey
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde: „Das Schneemädchen“ von Eowyn Ivey* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin dabei.
-
Danke!
Ich werde erstmal nur diese Runde mitmachen; das Buch sagt mir auf den ersten Blick mehr zu, ich komme nicht sooo viel zum Lesen und Geld wird zur Zeit auch eher für Geschenke ausgegeben.
Freue mich.
-
Buch ist bestellt
-
Ich gehe jetzt los und schaue mal, ob es das Buch hier im Second Hand Buchladen gibt. Ansonsten kaufe ich es wohl doch in der Buchhandlung :)
-
-
Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.
Ich muss immer noch mein aktuelles Buch beenden. Dauert bestimmt noch ne Woche bis ich mit dem Schneemädchen starte...
Freue mich aber schon.
-
Schneemädchenbuch ist in der Post, derzeitiges Buch ist zu Ende gelesen. Dann gibt's heute abend mal nur Internet zu lesen... Dachte ich .
Habe beim verträumten Surfen nämlich was Interessantes rausgefunden: Die englische eBook-Version vom Schneemädchen kann man sich bei openlibrary.org kostenlos und legal für zwei Wochen ausborgen. Falls das wen interessiert
-
@Brauni2012
Was tust du? Die Aussage mit dem Otto ist mir ganz unbekannt. Ich kenne nur „seinen Otto (auch: Friedrich Wilhelm) unter etwas setzen“, d.h. etwas unterschreiben.
Mein Schneemädchen ist auch unterwegs per Post. Im Moment habe ich aber mit dem Wintersoldaten genug zu tun.
-
Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.
Fand ich jetzt, wie Marabea, auch interessant, ich kenn auch nur "setz mal da deinen Friedrich- Willem drunter."
Ich werde so rasch mit dem dem Wintersoldaten durchkommen- nicht wegen Marginalität, sondern weil es einen so mitnimmt und ich will einfach der Geschichte rasch folgen-, dass ich vermutlich noch einsteige ins "Schneemädchen".
Wobei ich es vermutlich schon kenne, mich aber nicht wirklich erinnern kann.
-
Das Schneemädchen hab ich gelesen.
Bin mal gespannt, wies ihr es findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!